Vorne 19" hinten 21" andere Fahreigenschaften? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Vorne 19" hinten 21" andere Fahreigenschaften? (/showthread.php?tid=51434) |
- speed300 - 29.01.2011 finde die auch nur putzen, möchte ich die nicht frage an die Spezies. Ist das Steuergerät für das ASR/ESP nicht schlau genug und speichert die neue Abweichung ab? Ich denke, wenn die Abweichung immer Prozentual gleich ist, müßte das doch neu automatisch abgelegt werden. Gruß W. - Tunc - 29.01.2011 Bin zwar kein Spezi aber ich denke nicht, dass sich das Steuergerät oder ASR/ESP an die neuen Unterschiede einfach so gewöhnen kann! Sonst hätten wir doch hier kaum ellenlange Threads über Probleme mit dem ESP wegen unterschiedlichen Reifengrössen... - romeomustdie11 - 29.01.2011 Zitat:Original von bad ass servus Manfred Meinst Du optisch ... da sind schon immense Unterschiede - McCoy - 29.01.2011 Wenn ich 19 und 20 zoll drauf zieh mit der serienbereifung sollte es keinerlei Probs geben oder Mädels? - bad ass - 29.01.2011 hallo Ingo ich meine nur meine Z06 ist schwarz seine auch, die OZ sind auch 2.tlg und schwarz-silber das design ist schon andreas - romeomustdie11 - 29.01.2011 ok alles klar , verstanden - Robert 71 - 29.01.2011 Servus Jungs, erstmal vielen vielen Dank für eure Positiven Worte, das freut mich wirklich tierisch und hätte nicht gedacht das es so einstimmig ist Das lässt mich den ganzen Ärger und die Unsicherheit vergessen die sich über Wochen gezogen hat und jetzt endgültig ein Ende hat @Ingo, das sind die richtigen Angaben und die ET ist vorne 47 und hinten 64. Du weißt doch wie das ist mit dem blinden Huhn, so war das wohl gestern der Fall und ich bin sicher du bist mindestens genau so gut Werde auf jeden Fall zum Stammtisch kommen aber mit Lady halt erst ab 1.4 wenn die Saison losgeht. Ist vorher noch einer? @W, das ist gar nicht so schlimm wie es aussieht, der Dreck geht ganz einfach ab durch das Pulverbeschichten und den Radinoxring aber ich bin da auch sehr penibel und mach das fast nach jeder Ausfahrt. Vielleicht ein kleiner Tip, habe druckluft in der Garage und damit blase ich den frischen Bremsstaub erstmal weg, auch vom Bremssattel. Dann nur mit viel Wasser und Schampoo und bestem Microfaser Handschuh drüberfliegen, abspülen und wieder Druckluft um das Grobe wasser wegzublasen, ende. So fahre ich besser als mir jede Woche dann richtig mühe geben zu müssen. Nochmal ein dickes Dankeschön, da ist der Abend doch gleich viel schöner Grüße Robert - romeomustdie11 - 29.01.2011 Hi Robert der nächste Stammtisch ist am 4.Februar , danach 4.März etc. immer der erste Freitag im Monat , Ausnahme Januar - Andi 68 - 30.01.2011 hi robert, deine rad-reifen kombi sieht super aus gruss andi - Robert 71 - 30.01.2011 @ badass, deine sehen auch super aus und sind bestimmt leichter wie meine, die hätten es auch werden können wenn ich sie vorher gesehen hätte. Sieht bestimmt auch richtig klasse aus, glückwunsch Danke Andi, geht runter wie Öl Grüße |