Corvetteforum Deutschland
Fachleute gefragt: C1 bei Ebay und Mobile - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fachleute gefragt: C1 bei Ebay und Mobile (/showthread.php?tid=29509)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Vette58 - 07.11.2007

Auch wenn es nun zu spät ist, meld dich ruhig, wenn du sie abholst. Dann erfährst du die Wahrheit über dein Auto halt dann sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nee, mal im Ernst. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erungenschaft. Viel Spaß damit.

Ich schau sie mir trotzdem gern an, wenn du noch Tips haben möchtest.

Gruß
Uli

Re: C1 - maseratimerlin - 07.11.2007

Zitat:Original von x4-man
Hallo Anke u. Volker, bin mit Verkäufer handelseinig geworden. DafürEr muss noch beide Seitenscheiben und Verdeck anpassen. Frankensteinwas Ihm nicht so gepasst hat!!!Ich hoffe ich habe einen guten Deal gemacht Patriot Nochmals danke für Euere Mühe - Gruss Frank Hallo-gruen

Geht Doch

Glückwunsch Frank,

das wird ein tolles Auto, daß Du hoffentlich auch mal präsentieren wirst.

Viel Spaß damit

gratulierenden Gruß Edgar

- Nr.3 - 07.11.2007

Auch von mir Glückwunsch zur neuen Errungenschaft !
Ein schönes Teil ! Yeeah!

Gruß Carsten

- JR - 07.11.2007

Gratulation!

JR

- Burnaby75 - 07.11.2007

Herzlichen Glückwunsch, toller Wagen! bow Tie

- 6TVette - 07.11.2007

Hallo Frank Hallo-gruen

ich denke, daß Du mit dem Kauf nichts falsch gemacht hast. Dafür
Gratulation und viel Spaß beim cruisen.

Die Bewertungen, die wir dir gegeben haben waren alle ehrlich gemeint und haben dir sehr wahrscheinlich geholfen, Deine Kaufentscheidung zu fällen.
Ich bin sicher, daß sonst ein anderer aus dem Forum zugeschlagen hätte.
Keep the wheels rollin'

PS Frag mal ob das Hardtop noch irgendwo unrestauriert rumsteht. If so, nimms mit.

Fachleute gefragt: C1 bei Ebay und Mobile - x4-man - 07.11.2007

Hallo Uli, vielen Dank, ich werde auf jeden Fall auf Dein Angebot zurück kommen. Es würde mich sehr freuen, wenn Du mich bei der Abholung unterstützen würdest! Termin steht aber noch nicht fest. Restzahlung des Fahrzeuges erfolgt erst bei Übergabe. Prost!
Ich bedanke mich auch bei allen anderen aber ich brauche bestimmt auch in den nächsten Monaten den einen oder anderen Rat. Auf jeden Fall fühle ich mich bei Euch super gut aufgehoben. Respekt

- Wesch - 07.11.2007

Hallo

Glückwunsch. Respekt

Da bin ich schon neidisch. Prost!

Haett so gern noch ne 62er, aber muss damit wohl noch etwas warten, aus mehreren Gründen. Heulen

Viel Spass damit wünscht Günther

- C1-Matthias - 08.11.2007

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt damit!!! Schönes Auto, besonders die Farbkombination Großes Grinsen

Gruß

- Corvettenuschi - 08.11.2007

Hi Frank,

gestern Abend beim Altenberger Stammtisch haben wir noch spekuliert, ob du zuschlägst oder nicht .... und schwups ... schon ist alles passiert!

SUPER! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Wir wünschen Dir viel Spaß mit DEINER C1 und allzeit sorgenfreie Fahrt.

Wäre schön, wenn man sich mal kennenlernen könnte. Kannst dich ja melden, wenn du SIE abholst. Tel.Nr. hast du ja.

viele Grüße

Anke und Volker