Corvetteforum Deutschland
Welche Kleidung tragt ihr zum Corvette-Fahren - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Welche Kleidung tragt ihr zum Corvette-Fahren (/showthread.php?tid=19868)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

- [Jo] - 20.03.2006

Zitat:Original von Zarrooo
... eine Poljot Sturmanskie SS-18 (gerade kein Bild zur Hand)

... sollte es etwa diese hier sein ...

[Bild: poljot_ss18.jpg]

Yeeah!

- dawed - 20.03.2006

Also generell so wie sonst auch immer:
Bequem und den Umständen entsprechend...

Auf einer längeren geplannten Fahrt zieh ich noch andere Schuhe an...

Und am Handgelenkt gibt es eh nur meine Rado...

- Plating - 20.03.2006

Zitat:Tja die Französinnen verstehen es sich anzuziehen.

...anzuziehen????? Das will doch keiner. Dagegen!

...auszuziehen. Dafür Das schon eher. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Zarrooo - 20.03.2006

@[Jo]: Genau die ist es. King Yeeah!

cu ulf

- Graben-Blondie - 20.03.2006

Kopfschütteln ...sag mal seid Ihr hier alle so auf Corvette-Entzug um seitenlang diesen Thread damit zu füllen was man/frau anzieht??? Schnarchen

Besser schnell wieder in eine Corvette setzen und fahren, statt darüber sich auszutauschen was man/frau anzieht!! OK!

Sonnige Blume & bereits wieder C2 sowie C6 fahrende Grüsse animierte C4
Andrea

- GeneralDiDi - 20.03.2006

Na unnötige Threads gibts doch schon genug. Braucht es aber auch, um unnötige Beiträge zu schreiben Feixen

- Zarrooo - 20.03.2006

Zitat:Original von Graben-Blondie
Kopfschütteln ...sag mal seid Ihr hier alle so auf Corvette-Entzug um seitenlang diesen Thread damit zu füllen was man/frau anzieht??? Schnarchen
Corvette-Entzug? Hmm, Schweiß auf der Stirn, zitternde Hände, zuckender Gasfuß bein Anblick der Corvette-Schlüssel. Ja, das muß Entzug sein.

Zitat:Original von Graben-Blondie
Besser schnell wieder in eine Corvette setzen und fahren, statt darüber sich auszutauschen was man/frau anzieht!! OK!
Reinsetzen wäre kein Problem, aber fahren ist im Moment irgendwie... schwierig. Heulen Aber es geht wieder aufwärts. bow Tie

cu ulf

- SvenKadettC - 20.03.2006

Also wirklich wichtig ist doch nur ein gut sitzender Schuh mit dem man viel Gefühl hat, eine Sonnenbrille am Tag - wobei manchmal wär das nachts auch besser. Man sitzt ja in einer Höhe wo andere Autos die Scheinwerfer haben. Denke mal in Corvettes noch tiefer als ich im Kadett - biete 1,24 m Dachhöhe (und im Wagen sitze ich nicht so das mein Kopf an das Dach kommt King)

- GeneralDiDi - 20.03.2006

Zitat:biete 1,24 m Dachhöhe

Im Geländegang bringt C5 laut Fahrzeugschein 1,21m Lebensgröße. Aber wer will schon im LKW-Modus fahren Teufel

Gruß Didi

- JR - 20.03.2006

Die im Fahrzeugschein angegebene Höhe hat die C5 erst nach 2 cm Tieferlegung!

Sven sitzt aber immer noch leicht erhöht.

Gruß

JR