- Rainmaker - 22.10.2012
Matze, alles Gute zum Geburtstag auch von uns.
Lass es krachen.
Gruss Jutta und Armin
- Gustav Gans - 22.10.2012
@Matze: Alles Gute zum Geburtstag. Schade das Du gestern nicht mit warst. War ne schöne Ausfahrt und so langsam können wir Siggi eine schöne C3 suchen.
Das wäre das nächste Ziel:
http://www.ort-bartenstein.de/
Ich hätte da mal ne schöne Strecke....... und ein gutes Lokal.
Gruß
Frank
- sledgehammer - 22.10.2012
@Matze: Na sag mal? Wie geht denn sowas? Wieso tauchst Du an Deinem Ehrentag zum Schrauben bei mir auf? Und saaagst nichtmal einen Ton ...... hast Du nichts Besseres zu tun? Ich hoffe, Du hast den abend noch schön begossen!!!
Also... .. ALLES Gute zum Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch, dass Du schon soviel Spass im Leben haben durftest und auf das Du noch sauviel Spass im nächsten Lebensjahr hast.
@Ausfahrer: Freut mich, dass Ihr eine tolle Ausfahrt hattet. Beim Meilenwerk war´s auch nett.
Es gab wirklich von allem etwas.
@Siggi: Bei so vielen :C3spin: um Dich herum, wird das nächste Auto sicher eine C3, oder?
- sledgehammer - 22.10.2012
@Gustav: Sieht gut aus. Wann geht´s los? Dann können wir ja auch hier vorbeischauen mit deinem Bruder zusammen.
- Gustav Gans - 22.10.2012
Das wollte ich bei der Gelegenheit auch noch anschneiden. Das ist unser kleines Fürstentum, wir wollten ein zweites Monaco aufziehen, aber der Papa wollte nicht
- usti - 23.10.2012
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Lieber schrauben als Sahnetorte schlemmen, ist gesünder und keiner schimpft wenn man dabei schmutzige Hände bekommt.
Gruss Matze
- metrax - 23.10.2012
Schmutzige Hände vom Essen zeigen nur, dass es schmeckt Aber man kann sehr gut auch beides zusammen
- C5 Bunny - 24.10.2012
dann fassen wir für 30.11. doch mal neu zusammen:
Micky + Erika
Jens + Magda
Armin + Jutta
Crischi
Frank
Alex + Carmen
Marc
Matze
Meic + Sylvi
Heidi + Siggi
falls ich jemand vergessen habe, sorry - dann Liste einfach ändern
Carmen
- metrax - 24.10.2012
Nö, stimmt mit meiner Liste überein. Aber wir kennen ja unsere Spätzünder , ich kann bis zum 25.11 nachmelden.
- C5 Bunny - 24.10.2012
Weihnachtsessen am 30.11. in Affalterbach
die fest zugesagten:
Micky + Erika
Jens + Magda
Armin + Jutta
Crischi
Frank
Alex + Carmen
Marc
Matze
Meic + Sylvi