Hilfe zu import aus USA - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Hilfe zu import aus USA (/showthread.php?tid=69135) |
- buumeli - 25.02.2013 Ich habe bisher nur 2 Autos ungesehen in den USA gekauft und rübergeholt. (in die Schweiz) Trotzden habe ich wohl mehr Erfahrung darin als einige die hier kluge Ratschläge geben. Mein Tip: Lass Dir Hilfe geben von Leuten die mit Verschiffung usw. einen Ahnung haben. (z.B Oliver. ) Es geht und es kann sich durchaus lohnen! Und nicht alle Autos die aus den USA kommen haben einen Poltergeist im Handschuhfach. - Midnight-Cruiser - 25.02.2013 So ist es. Vor knapp 5 Jahren habe ich meine C5 ebenfalls unbesehen und ohne Probefahrt aus einem US-Verkaufsportal her von privat gekauft und rübergeholt. An dem Wagen war nichts dran und bis heute bin ich mit dem Kauf äußerst zufrieden. Allerdings war meine C5 damals nicht so alt wie die C5 um die es hier geht, hatte wesentlich weniger km drauf und kostete etwas mehr als das doppelte. Die hier gezeigte wäre für mich wegen der hohen km-Leistung und dem nicht gerade gepflegten Innenraum nicht in Frage gekommen. Trotzdem drücke ich die Daumen, dass du Glück mit dem Wagen hast. Nicht alles was aus USA kommt, ist automatisch schlecht. - Frank the Judge - 25.02.2013 Zitat:Original von vc4riderDas möchte ich nicht so stehen lassen. Woher sind Deine Erfahrungswerte? Und wie setzt sich die Zahl 95% zusammen? Finde es sehr schade, dass in diesem Forum einige Leute einfach so behaupten. Und das unwidersprochen. Wenn das in nächster Zeit jemand liest, nimmt er es für bare Münze. Und damit ist der Ruf des Corvetteforums noch weiter Richtung Schwätzerbude gerückt als jetzt schon. - MrGreen - 25.02.2013 Zitat:Original von C1-Matthias Thx, die sind aber beide bekannt. Hatte gehofft das es mal einen gibt bei denen man die Fahrzeugdaten nicht vorher wissen muss - MS-Corvette - 25.02.2013 ..ich hatte es auch mit Nowak gemacht gemacht. Ich hatte bei einem mal auch keine genauen Daten, habe sie ihm dann vor Ort telefonisch angegeben. Aber alles schon in 2008... Markus RE: Hilfe zu import aus USA - Dieter-Lustenau - 25.02.2013 hi Zollagentur Celle in Celle, die sind in Ordnung Findest im Google. lg Dieter - vc4rider - 25.02.2013 Zitat:Original von Frank the JudgeRübergeflogen - Autos ausgesucht - her schicken lassen (für meinen eigenen Gebrauch). Das war sicherlich nicht die Masse, welche mancher Händler eingekauft, aber es reicht auch um ein bisschen rechnen zu können. Zitat:Original von Frank the Judge Die Zahl ist natürlich aus der Hüfte geschossen, aber viel mehr sind es meiner Meinung nach nicht. Zitat:Original von Frank the Judge Tut mir leid das sagen zu müssen, aber dieser Meinung bin ich schon sehr lange, deshalb bin ich auch schon seit längerem zum Großteil nur noch als Leser hier. Gruß Alex - diddiyo - 25.02.2013 Zitat:Original von Frank the JudgeSagt ein User der mit über 23.000 posts hier wohl einer der aktivsten im Forum ist? - Newbie - 25.02.2013 Zitat:Original von vc4rider Ich bzw ein Bekannter haben zusammen schon mehr als 10 Autos rüber geholt, bis auf einen alle dort angesehen , gekauft und selbst zum Hafen gebracht und hier abgeholt. Und jetzt du.... - vc4rider - 25.02.2013 Zitat:Original von Newbie Ich bin stolz auf dich! Weiter so! |