Corvetteforum Deutschland
Unfall silberne C5 bei Haselbach - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Unfall silberne C5 bei Haselbach (/showthread.php?tid=56948)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Thomas V - 31.07.2011

haarsträubend

Starke Worte.... na ob das mal so stimmt?
....wissen wir (noch) nicht......

trotzdem gute Besserung

- fliegerdidi - 31.07.2011

Zitat:Original von Micha-C4/85
Habe eben den letzten Kommentar zu der Annonce gelesen:

https://www.insuedthueringen.de/lokal/sonneberg_neuhaus/sonneberg/art83453,1704720

Ohne Worte...

Hier der Kommentar :

Nur eine Frage der Zeit......
von Louisla1 am 31.07.2011 00:16
Da der Fahrer ohne Führerschein und des öfteren unter starker Alkohleinwirkung unterwegs war, war es nur eine Frage der Zeit.Die Beifahrerin duldete dies des öfteren.Das kam Ihr nun zum Verhängniss.Gut daran ist nur,dass diesmal keine Unschuldigen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Hoffentlich hat man solche Leute mal nicht im Gegenverkehr!!!

- dersuchende - 31.07.2011

Auch wenn es an dem sein sollte. Wie kann ich sowas öffentlich lesbar ins Netz stellen? Kopfschütteln

edit schreibt: Damit meine ich natürlich nicht Dich, Flieger!

- derCowboy - 31.07.2011

Ich erlaube mir kein Urteil. Auch wenn ich Leuten, die alkoholisiert fahre die Pest an den Hals wünsche. Das ist keine Wertung des Fahrers, da mir unbekannt.

Selbst wenn es aber die Wahrheit sein sollte trifft der Stil nicht jedermans Geschmack. Und wird sicher auch bald gelöscht (weswegen es toll ist wenn man das "widerwillig" kopiert und hier einstellt)

- corvettec5sue - 04.08.2011

Nur um eines klarzustellen, mein Freund hat noch nie Alkohol getrunken, ausserdem ist er gar nicht gefahren. Manche Leute schreiben einfach nur Scheiße ins Internet und denken sie wissen was, aber gar nichts ist der Fall. Wer Jens kennt, weiß das er eigentlich nur einmal im Jahr an Silvesterwas trinkt aber dann net mal das er besoffen ist, die Person die das ins Netz gestellt hat, hat von uns schon eine Strafanzeige bekommen, da diese Aussage vortäuschen FALSCHER TATSACHEN ist, RUFMORD und dergleichen.
So nun zu der Frage wies ihm geht, also es geht ihm langsam besser, wach ist er noch nicht, aber die Ärzte sagen, sie können das Antibiotika nur langsam absetzen weil die Lunge halt stark geschädigt wurde. Es wird aber wieder heilen.

Danke an alle, welche Genesungswünsche gesendet haben...

- Nicci - 04.08.2011

@ sue
vielen Dank für die guten News :-)
Ich muss dir voll und ganz zustimmen, da ich Jens auch sehr gut kenne...
Er hat nie Alkohol getrunken....
Und das mit den Unterstellungen ist eine schweinerei, ich hab im Netz durch Zufall sogar ein Bild gefunden, wo man sein Gesicht von der Seite sieht echt zu Kotzen sowas....
Diese Spanner...
Wenn du den Link möchtest kannste mich gerne anschrieben....
LG Nicci...

- dersuchende - 04.08.2011

Zitat:Original von corvettec5sue
Nur um eines klarzustellen, mein Freund hat noch nie Alkohol getrunken, ausserdem ist er gar nicht gefahren. Manche Leute schreiben einfach nur ******* ins Internet und denken sie wissen was, aber gar nichts ist der Fall. Wer Jens kennt, weiß das er eigentlich nur einmal im Jahr an Silvesterwas trinkt aber dann net mal das er besoffen ist, die Person die das ins Netz gestellt hat, hat von uns schon eine Strafanzeige bekommen, da diese Aussage vortäuschen FALSCHER TATSACHEN ist, RUFMORD und dergleichen.
So nun zu der Frage wies ihm geht, also es geht ihm langsam besser, wach ist er noch nicht, aber die Ärzte sagen, sie können das Antibiotika nur langsam absetzen weil die Lunge halt stark geschädigt wurde. Es wird aber wieder heilen.

Danke an alle, welche Genesungswünsche gesendet haben...

Das hat hier von uns auch niemand behauptet und ins Netz gestellt liebe Sue! Der Fliegerdieter hats nur aus dem Netz gezogen und hier hineinkopiert!

Grüsse, André

Weitere Genesungswünsche! Krankenschwester

- Robert 71 - 05.08.2011

Andre, sie meint doch nicht uns sondern die Plunze
die das geschrieben hat Feixen

- dersuchende - 05.08.2011

Zitat:Original von Robert 71
Andre, sie meint doch nicht uns sondern die Plunze
die das geschrieben hat Feixen

Robert, liest die Plunze denn hier mit? Frage

Grüsse, André Prost!

- corvettec5sue - 06.08.2011

Ich meine natürlich nicht euch sondern diejenige die das ins Netz gestellt hat. Solche Leute wissen nichts und behaupten Sachen, die einfach furchtbar sind.

LG SUE

@Nicci: ja schick mir mal bitte die Links, wäre gut fürn Anwalt, sowas kanns einfach nicht geben, das man die Gesichter noch siehT.