Corvetteforum Deutschland
Auf zur Motorrevision - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Auf zur Motorrevision (/showthread.php?tid=53026)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- gimli - 14.06.2011

Wie,... nichts geregelt Mike?

- C3-Mike - 14.06.2011

Bin am regeln Chris.

- Sharkey1807 - 14.06.2011

Hallo Mike,
hoffe doch wirst die Vette wegen ein bisschen Mehrverbrauch von Öl nicht verkaufen.
Das bisschen Öl spielt doch bei den jetzigen Benzinpreisen keinen Tango mehr. dumdidum

Würd mich aber trotzallem interessieren wo das Motorproblem liegt.

Gruss
Robert

- wolfsvette - 14.06.2011

Hallo Robert,

ich glaube Mike weiss schon wo das Problem liegt dumdidum

Das Problem ist jetzt eher, dass eben die Ursache nicht behoben wurde, und es jetzt wie immer in einem solchen Fall, äs cheibä Gstürm git...gäll Mike

Sorry wegen meines reinquatschen Zum K....n

Viel Erfolg Mike, und bis nächsten Sonntag in L C d F Yeeah!

- C3-Mike - 14.06.2011

Ventilschaftführungen, säuft zur Zeit 5 Liter Öl auf 1000 Km. Wegen dem hab ich sie eigentlich in die Garage gebracht.

Egal, zur Zeit fällt es mir echt schwer ein Smilen auf zu setzen. Mir ist im Moment die Lust am Vettefahren vergangen.

- C3-Mike - 14.06.2011

Zitat:Original von wolfsvette
Hallo Robert,

ich glaube Mike weiss schon wo das Problem liegt dumdidum

Das Problem ist jetzt eher, dass eben die Ursache nicht behoben wurde, und es jetzt wie immer in einem solchen Fall, äs cheibä Gstürm git...gäll Mike
Bingo.

- Yankeededandy - 14.06.2011

Zitat:Original von C3-Mike
Ventilschaftführungen, säuft zur Zeit 5 Liter Öl auf 1000 Km. Wegen dem hab ich sie eigentlich in die Garage gebracht.

Egal, zur Zeit fällt es mir echt schwer ein Smilen auf zu setzen. Mir ist im Moment die Lust am Vettefahren vergangen.

La-Chaux-de-Fonds wird dich wieder auf Kurs bringen. Das Gstürm wird sich auch lösen lassen. Wenn du Motivation brauchst, melde dich.

Gruss, Martin

- Micha-C4/85 - 14.06.2011

Zitat:Original von C3-Mike

Da ist wohl ich ein ordentlicher Diskussion Motzen Diskussion FÖÖÖHN beim "Mechaniker" angebracht!

Laß den Kopf nicht hängen! Wegen eines unfähigem ... wird doch keine Vette verkauft!

Gruß
Micha

- C3-Mike - 14.06.2011

Zitat:Original von Yankeededandy
La-Chaux-de-Fonds wird dich wieder auf Kurs bringen. Das Gstürm wird sich auch lösen lassen. Wenn du Motivation brauchst, melde dich. Gruss, Martin
Hab morgen noch einen Termin bei ner anderen Garage. Muss ne Anhängerkupplung für den Anhänger mit dem Öl montieren lassen den ich zur Zeit mit mir rumschleppen muss.

- Frank the Judge - 14.06.2011

Hättest Du mal von Anfang an geschrieben, wo Dein Auto hin gegangen ist, wäre einiges klarer gewesen und Du hättest mit Sicherheit das fragwürdig vergurtete Auto vom Hänger genommen.