Achtung !!!! Betrüger am Werk ? "Meine alte C6" ? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Achtung !!!! Betrüger am Werk ? "Meine alte C6" ? (/showthread.php?tid=44444) |
- fzsz - 25.01.2010 Zitat:Original von speed300Mir steigt der Blutdruck wenn ich mitkriege, dass einer wissentlich und mit voller Absicht versucht einen gutgläubigen Kunden über den Tisch zu ziehen. Und auch wenn morgen wieder 10 neue aufstehen, muss man trotzdem jeden den man sowas nachweisen kann zur Rechenschaft ziehen. Da macht man nicht die Augen zu und hofft, dass solche A****löcher nur die Anderen abzocken und nicht einen selbst. Sowas fällt auch unter Zivilcourage. Und deshalb: Edgar, Gruß Franz - maseratimerlin - 25.01.2010 Zitat:Original von speed300 Ja Wenzel, weil die Meisten so denken wie Du. - sto - 25.01.2010 Kann man den eigentlich bei der C6 noch irgendwo die km auslesen, um mit dem Tacho zu vergleichen? L.G. chriSTOph - TomK - 25.01.2010 Hi, die ist aber repariert.........Frontschaden - sieme - 25.01.2010 Moin Edgar, ich hasse es wie die Pest wenn Jemand beschissen wird! Wenn Du es belegen kannst-dann handle! Grüsse von Sven - C-S-5 - 25.01.2010 Zitat:Original von speed300 Dann sind es beim nächsten Mal eben nur noch 8. Denn Fliegerdidi ist ja auch an dem betrügerischen Fall von vor ein paar Monaten mit Gutachter Franks C5 dran (soweit nichts anderes passiert ist). Ich finde es echt gut, wenn man solchen Leuten mal auf die Finger haut. Eigentlich müsste man ihnen auch auch gleich die" Lizenz zum Verkaufen" entziehen, dass sie nie wieder irgendwo Fuß fassen. Und wenn sich sowas dann unter den Händlern rumspricht, rennt man vielleicht nicht mehr gegen Windmühlen. Also Edgar. (und Didi). - Bigpurzel - 25.01.2010 Is ja der Hammer, obwohl leider echt keine Seltenheit. Ich hoffe nur C.M. hat da wirklich nix mit zu tun Edgar ?!! Hab die Anzeige bei mobile leider nichtmehr sehen können. Wo sitzt der Händler der sie verkauft / hat ??? Christian - maseratimerlin - 25.01.2010 All American Motors DEA -Straße 20 29323 Wietze - Corvette Cowboy - 25.01.2010 Zitat:[i] Wie arm ist das denn? Nicht resignieren, sondern kämpfen muss man gegen solche kriminellen Säcke! Wenn einer in Deiner Gegenwart eine alte Oma umschubst und ihr die Hand- tasche klaut, stehst Du dann auch nur rum und denkst "ist halt so"??? Mann, ist das eine laue Geisteshaltung. Ich finde es sehr gut, dass Edgar hier etwas unternimmt! mit Besch.eißern nicht mögenden Grüßen, Tom. Deutschkurs für W.: Dein bedauernswerter Zustand nennt sich Resignation, nicht Resignanz... - badboy1306 - 25.01.2010 hi,echt krass aber super edgar das du das aufgedeckt hast der verkäufer wird es jetzt sehr schwer haben ,hätte ich sowas gekauft wäre ich durchgedreht aber möchte nicht wissen gerade aus amiland an wievielen gedreht wurde ist schon echt ne sauerei sowas für einen käufer lg dirk |