Worauf beim Vette kauf achten? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Worauf beim Vette kauf achten? (/showthread.php?tid=44152) |
- Bischoff - 17.01.2010 Hallo CORVip, erstmal danke für den Tip, die Corvette hatte ich auch schon im Blick. Allerdings gefällt mir folgender Satz nicht "Verkauf nur unter Ausschluß der Sachmängelhaftung" laut adac soll es nicht regelkonform sein die Sachmängelhaftung auszuschließen aber macht jemand sowas ohne grund? ich denke nicht! Deswegen lass ich die Finger weg mit Sicherheit wird der ein oder andere € bei Ottensmeier noch machbar sein. Montag also Morgen steht der Termin bei Ottensmeier an Wenn nichts besonderes ist wird es meine sein. Danke dir nochmal Frank, falls es die Vette wird steht das Treffen mit den 3 gelben Vetten aufjedenfall an Ich werde die Zeit bis dahin irgendwie wohl totschlagen müssen früh schlafen gehn damit der morgige tag schnell näher rückt mfg Sven - CORVIP - 17.01.2010 Hallo Sven! Da es sich vermutlich um ein und das selbe Auto handelt würde ich es kaufen wo es am billigsten ist. Das mit dem "Ausschluß der Gewährleistung" hat mit dem Zustand des Autos überhaupt nix zu tun. Schau Dir doch einfach mal "beide" Autos an... - Bischoff - 17.01.2010 inwiefern das gleiche auto?? vom typ her jetzt? Ottis ist auch ne 2005er wie die aus kerpen. Werde morgen zu Otti fahren und mir dort die Vette anschauen sollte sie es nicht sein kann ich danach immernoch nach Kerpen aber wenn mein Bauch sagt es ist die richtige kauf ich da machen mich 500€ nicht reicher und nicht ärmer - badboy1306 - 17.01.2010 manche sachen werde ich nie verstehen egal lg dirk - badboy1306 - 17.01.2010 wegen falschen thread - CORVIP - 17.01.2010 Hallo Sven! Schau mal nach PN. - dreizehn - 17.01.2010 die vette von o. stand vorher in süddeutschland bei einem freien händler, zu einen kleineren preis! - Bischoff - 17.01.2010 Guten Abend, langsam schlafenszeit für mich aber werde ja sehn woher der vorbesitzer kommt ist ja nur 1hand wenn aus bayern dann wird sie wohl vorher da in süd deutschland gestanden haben! Aber was soll ich machen ist nunmal mit die billigste gelbe mit unter 50.000km! Werde den Vorbesitzer anrufen wie viel tausend km er drauf hatte und soweiter dann werde ich mal sehn ob ich kauf oder nicht mfg Sven - Bischoff - 18.01.2010 Guten Abend, habe die gelbe Corvette von Otti gekauft! Ist echt hammer genial Farbe Top passt alles soweit! Kann über den Verkäufer nur gutes berichten es war alles vorhanden. Morgen werde ich dann noch Fotos machen heute hatte ich einfach keine Zeit hat viel zu viel spass gemacht Und die Blicke erst , dadran muss ich mich erst gewöhnen!! Danke an all diejenigen die mir geholfen haben meine Fragen bestmöglich zu beantworten! Vielen Dank bleibe weiterhin ein treuer Forumnutzer mfg Sven - stefan1964 - 18.01.2010 Glückwunsch Sven, das ging ja flott. Viiiiiieeel Spaß damit. |