Corvetteforum Deutschland
geblitzt und 2. Fahrzeug auf dem Beweisfoto - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: geblitzt und 2. Fahrzeug auf dem Beweisfoto (/showthread.php?tid=23285)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Rüddy - 26.10.2006

Wäre (bin) ich auch. Motzen

Für mich als Laie sieht´s so aus, daß der Bimmer zu schnell war.
Ganz einfach.

Over and out
Rüddy

Wer versteht diese Jusitiz? Eine Schlussbetrachtung... - Havanna - 02.12.2006

Hallo, nein keine Angst, dies ist nicht ein neu aufkochen einer alten Suppe!!!! Aber ich denke den Abschluss dieser "never ending story" sollte ich Euch nicht vorenthalten.

Nach einem sehr netten Gespräch, mit einem in Sachen Juristerei wohl nicht ganz unbeleckten Mitglied des Forums - nochmals herzlichen Dank MM - habe ich eigentlich klein beigegeben und das Bussgeld bezahlt. Mögliche 3000,00€ für ein Gutachten und zusätzliche Nebenkosten waren mir die Sache nicht wert.

Nun bekam ich folgenden Brief von der Behörde, guckts da hier.... Und ein paar Tage später mein Bussgeld auf´s Konto zurückerstattet, guckst du nochmal....

Ich verstehe die Welt nicht mehr! Hatte ich da nicht mal in meiner Kindheit etwas über die Stadt Schilda gelesen!? Na ja, ist lange her. Und ich dachte es wäre ein Märchen gewesen..... huahua huahua huahua

Gruss Didi

PS: JR Ich glaube Du kannst mit dem Kopfschütteln aufhören..... that´s live!
Oder schüttel ihn über die Behörden. Aber dann hast Du sicher den Rest Deines
Lebens damit zu tun! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Nochmals DANKE an alle!

RE: Wer versteht diese Jusitiz? Eine Schlussbetrachtung... - Havanna - 02.12.2006

Guckst Du hier

RE: Wer versteht diese Jusitiz? Eine Schlussbetrachtung... - fliegerdidi - 02.12.2006

Edit : Frage hat sich erledigt...Danke

RE: Wer versteht diese Jusitiz? Eine Schlussbetrachtung... - Havanna - 02.12.2006

Und guckst Du nochmal

- esquire - 02.12.2006

Ein schönes Ende einer unschönen Geschichte...... Yeeah!

Herrlich die Formulierungen "...Ihr Vortrag war somit zutreffend..." sowie "...die mangelnde Würdigung Ihrer Einlassungen..." sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Die verwende ich jedenfalls bei meinem Einspruch gegen den nächsten mir aufgebrummten Bußgeldbescheid.

- STRUPPI - 02.12.2006

@ Havanna:
Ich freuhe mich für Dich über das schöne Ende.

Hast Du sehr Gut gemacht.

Wenn Du Zeit hast, lese Dir noch einmal den gesammten Thread durch.
Allein die Sachverhaltsdarstellung/Begründung Einiger, wird Dich zum schmunzeln bringen.

Liebe Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI

- MadTom - 02.12.2006

@Havanna

Freut mich für Dich, dass es so ausgegangen ist Yeeah!.

Und so habe ich noch nicht den ganzen Glauben an die Gerechtigkeit
verloren Feixen.

Was mich aber wirklich wundert, ist aber, dass die Behörde hier so klar
und unmissverständlich ihre Fehler eingeräumt hat.

Gruß Hallo-gruen

Tom

- sani - 02.12.2006

Ich habe mich schon amüsiert. Wegen 15 Euro Verwarngeld nehm ich nicht mal den
Höhrer in die Hand. Phone Aber es hat sich anscheinend gelohnt. 2 Monate Ärger wegen nicht mal 40 Euro.

Feixen-Gruss sani

- STRUPPI - 02.12.2006

@ sani:
40 EURO sind 'ne menge Geld.
Damit kann mich mein Hunday einen Monat lang in der Gegend rumfahren.

Zudem ging es hier um das Prinzip der mutmasslichen Rechtsbeugung.

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI