eure meinung gefragt - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: eure meinung gefragt (/showthread.php?tid=17517) |
- Wesch - 02.10.2005 Hallo Zitat:er meinte damit (senkrecht) senkrecht ist doch nach oben/unten. Nein, horizontal, aber 90 Grad seitlich ab von der Längstaxe des Wagens, also perpendikular dazu. - c373 - 03.10.2005 Hei! @ wesch. Mathematisch gesehen heisst senkrecht im 90 o Winkel. Unabhængig davon ob senkrecht vertikal oder senkrecht horizontal. Die Bezeichnung senkrecht senkrecht oder senkrecht waagerecht ist nur der Gravitation unseres Planeten zu verdanken. Von der Gravitation und vom Planeten kommt man sehr schnell zum Weltall und der ist wie allgemein bekannt beim Urknall entstanden. Vom Urknall kommt man wiederum logischerweise sur sidepipes. Und wie? Der Sound ist Urknallartig gut und strahlt von der Corvette hauptsæchlich radial zur Seite. Wer weiss, vielleicht entstehen beim Fahren mit einer sidepipes-Urknall-Corvette lauter kleine Weltalle ( gibt`s sie im plural?)? - man-in-white - 04.10.2005 Ah ja, jetzt habe ich es kapiert Die Rohre an der Roten von jcw sehen gut aus, finde ich. Frank - Wesch - 04.10.2005 Hallo Zitat:Mathematisch gesehen heisst senkrecht im 90 o Winkel. Unabhængig davon ob senkrecht vertikal oder senkrecht horizontal. Hmmm, Hast du schon mal versucht, ein Senkel ( das Gewicht an der Schnur, das von Maurern gebraucht wird ) horizontal zu senkeln ? OK, OK, ich glaub, wir habens alle kapiert, irgendwie. Zitat:Die Rohre an der Roten von jcw sehen gut aus, finde ich. Sag ich doch die ganze Zeit. Sehen ganusso gut aus, wie echte HOOKERs und man sieht nicht, dass 3 der 4 ( 6 der 8 ) Anschlüsse nicht angeschlossen sind. Hinten rauchts genauso wie bei den HOOKERs. @ kelly Lass uns wissen, wo du bestellst zu welchem Preis. Das könnte ein Knaller werden. 300 gegen 1300 Euro für den gleichen Look. Bei den HOOKERs kosten die Einsätze soviel. MfG. Günther eure meinung gefragt - kelly - 05.10.2005 hy ok das mach ich leider is bei petty's niemand da bis den 14/10 un hab mal bei (bien )nachgefragt wass er fragen würde für den import usw... mfg kelly hab bossi sidepipes zu verkaufen neuzustand RE: eure meinung gefragt - ago454 - 05.10.2005 Hi kelly, frag doch mal beim bestellen nach ob es besseren Rabatt gibt wenn du mehrere nimmst? Ich würde auch einen Satz nehmen!! Vielleicht noch jemand?? Gruss Dirk eure meinung gefragt - kelly - 05.10.2005 achtung achtung achtung hab ein virus ausgelöst plötzlich vollen alle sidepipes!!! der virus ist ansteckend !!sehen sie diesen text nicht länger als 20sec an sonst werden sie infieziert !! das gegen mittel ist kauffen sie welche - JR - 05.10.2005 Es soll aber auch Leute geben, die gegen dieses Virus immun sind. Gruß JR - Dakota - 05.10.2005 Zitat:Es soll aber auch Leute geben, die gegen dieses Virus immun sind.Genau, zu denen gehöre ich. So "Geil" der Sound auch ist, aber wenn nach hinten zwei oder vier Rohre gehen finde ich schöner. Das paßt irgendwie besser in die Form rein. Ich kann das nicht besser erklären. Der Sound ist aus den Side-Pipes auf jeden fall besser. Aber Sound ist nicht alles. - Wesch - 06.10.2005 Hi Was wird das hier, eine Anti-Sidepipe Demo ? Zitat:wenn nach hinten zwei oder vier Rohre gehen Na son Schiet , da sieht man doch knapp die Stummelchen von. Nichts für Ungut. Günther |