- sledgehammer - 17.08.2012
Na so ein Durcheinander. Alles klar, Alex, ich werde auch kommen.
Die neuen Inhaber der Pizzeria in Endersbach kann man ja ein anderes Mal testen, denn das steht auf deren Homepage:"Sehr geehrte Geste, jetzt ist es soweit,am Mittwoch den 15.08.2012 um 14 Uhr,nach fast 17-jähriger toller Zusammenarbeit,werden wir schweren herzens das Lokal "La Fontana" schließen.Wir bedanken uns für das entgegengebrachte jahrelange Vertrauen und wir wünschen ihnen eine weitere vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit dem neuen Nachfolger. Ein besonderer Dank geht an die Familie Muz und unseren jahrelangen Mitarbeiter."
Bis nachher.
- Micky - 17.08.2012
Wir kommen
Bis später
Micky :C3spin:
- usti - 17.08.2012
@ Marc
Wieso Durcheinander, das ist gelebte Demokratie!
Dann bis später.
Gruß Matze
- alex - 17.08.2012
- AlexStgt - 18.08.2012
Hallo zusammen,
habs leider immer noch nicht wieder zum Stammtisch geschafft und auch Prag musste ich wg. geschäftlicher Termine kurzfristig absagen.
Aber SCS Buchs ist fest geplant !!
Wir wollen schon Freitag nach Zürich (Adliswil) und ggf. am Samstag ein wenig durch die Schweizer Berge. Leider gibt es von den schweizern anscheinend keine gemeinsame Tour. :(
Schließt sich jemand an ?
- Hallole21 - 18.08.2012
Das mit den locations ist halt immer schwierig.
Denkbar wäre ja auch mal ein McDonalds in...
Gruß, frohes Schwitzen.
Bernd
- alex - 18.08.2012
@Bernd
War gar nicht schwierig, waren fast alle da. War wie immer ein schöner Abend.
Bis jetzt noch keine Klagen über Essen oder Platz.
Was war mit euch hinter den Bergen, ist euer Visum für hinter Stuttgart abgelaufen?
? Brötchen ?
Alex
- AchimK - 18.08.2012
@ Alex , ne keine Brötchen bin später von Österreich BMW gekommen. Daher auch keine Rückmeldung von mir Aber jetzt haben wir ja die Adresse vom Mafiatortenladen.
@all ist was angesagt für morgen? Wäre gut da ich am Monatg auf die fliege
- Micky - 18.08.2012
@ Achim
Eine Ausfahrt für morgen
Hat jemand eine Idee
- alex - 18.08.2012
:C3spin: oh ja , T o u r
Aber es soll werden ....
|