- Flip - 19.05.2012
Also Marc,
wann kommt die C3?
Ich steh' bereit zum abholen/anschauen.
- sledgehammer - 19.05.2012
:C3spin: :C3spin:
Naja wie sag ich´s dem Kind.... Alex, hilf mir, mach Deinen Spruch. Sie steht so schön in der trockenen Garage und meine Grüne hier auf der Strasse. Erst muss einer von Euch meinen zuverlässigen relaxten A8 kaufen oder den Cherokee. Dann ist wieder Platz. Ich habe heute angefangen, die C5 zu filetieren und werd morgen hoffentlich einen Status haben.
Denn merke: Eine Corvette, die nicht läuft verdient mehr Zuwendung, als eine die perfekt läuft, aber nur Ihren Schönheitsschlaf schläft.
P.S.: Noch ein Argument für die Skeptiker: In London die Garage ist umsonst. Ach ja und wie lange mußtet Ihr warten, bis Ihr wusstet, dass meine C5 kein Gerücht ist? :kreuz:
- alex - 19.05.2012
@ Marc
:C3spin:
Gaaaaaaaanz ruhig , lass Dich doch nicht hetzen....wer eine Sammlung verwaltet, kennt die Sorgen
Der Wilfried hat doch nur eine........, die dafür hat aber ein sensationelles Kaltstart verhalten!
Mach ma erst die 5 wieder heile ...
@Alex: Sowas aus Deinem Mund.... Ich dachte von Dir kommt sowas wie: Verkauf endlich alle anderen Sch...karren und mach beide Corvetten hübsch.
Dafür Danke!
Alles wird gut.
Naja, es juckt aber trotzdem, dass ich nicht mal eben einen der drei V8 ausfahren kann bei dem geilen Wetter.
- alex - 19.05.2012
@ Marc
...... Muss ich ja nicht hast es ja selbst schon geschrieben
Gebe Dir aber recht!
@Alex:
So ich werde jetzt weiter die 24h gucken.
- metrax - 20.05.2012
Zitat:Der Wilfried hat doch nur eine........, die dafür hat aber ein sensationelles Kaltstart verhalten!
Schade nur, daß es gerade so warm ist. Ist das dann eigentlich matching? Lässt Wilfried nach?
- C5_Spezial_SWB - 20.05.2012
stimmt Matze,
Hauptsache TÜV,
wir fahren sowieso nicht mehr Corvette ... :kreuz:
- Rainmaker - 20.05.2012
Zitat:Original von C5_Spezial_SWB
wir fahren sowieso nicht mehr Corvette ... :kreuz:
Hört, hört.....................
Die 33.333.- Euro werden aber bestimmt wieder ein Nestchen finden.......
Charger.........C3..............
Oder kauf doch Marc´s Audi. Der freut sich bestimmt.
Gruss Armin
- sledgehammer - 20.05.2012
Bei allen Vorzügen meines Audi´s : Siggi hat nen Charger verdient.
oder?
|