- C5 Bunny - 03.12.2011
Achim: das find ich auch
lg
Carmen
- GuruSan - 03.12.2011
Zitat:Wäre nicht der Paul mal wieder dran?
suche geübte BoxenCrew zum lustigen Motor aus- und wiedereinbauen, hat zwar aktuell
absolut keinen Sinn aber .... wenn Du UNBEDINGT Claudias Brötchen essen willst find ich schon
Arbeit für Dich
Ach ja ich hab da noch so'n Diff rumliegen, wie wäärs ? (sollte ich auch mal so langsam abholen)
Grüsse
Paul
- Meiko - 03.12.2011
Für Claudia-Brötchen, wird es dir sicher auch geliefert...
- usti - 03.12.2011
Endlich wieder Brötchen
Gruß Matze
- Rainmaker - 05.12.2011
Hallo,
da wo wir letzten Freitag waren, bei den Pink Ladies, wurde von Samstag auf Sonntag Nacht eingebrochen.
2 Laptops, 1000.-Euro Wechselgeld und anderer Krimskrams ist weg. Die Scheibe vom Damentoilettenfenster wurde eingeschlagen. Auf den Laptops waren Kundendaten und auch alle Steuer-und Buchführungsgeschichten. Der Gesamtschaden wird mit rd. 10.000.-Euro beziffert.
Woher ich das alles weiss (Quelle)?
Bild Stuttgart.
Ein fast halbseitiger Bericht.
Gruss Armin
- Skavenwarrior - 05.12.2011
soso da outet sich also wer als BILD-Leser,
ne ernst beiseite, ich hoff das mein Autochen nächste Woche fertig wird, dann kommi auf jeden fall zum Weihnachtsessen mit,
falls nicht brauch ich nen Fahrer
Aber Ziel ist es jedenfalls mit der Vette Zum Weihnachtsessen vorzufahren!
Bis dahin!
- usti - 05.12.2011
@ Armin
Trotz der mäßigen Bedienung der Pink Ladys - ich war `s nicht!
@ Hagen
Dann drücke ich Dir mal die Daumen ..... und wenn es nicht klappt, dann hole ich Dich gern ab.
Gruß Matze
- alex - 05.12.2011
@ Armin
Hoffentlich müssen die nun die 10Mille nicht an den Rippchen reinsparen
@ Hagen
Wo hast Du dein Getriebe nun machen lassen ?
Alex
- usti - 05.12.2011
@ Alex
Wo könnte man denn an den Rippchen noch was abzwacken? Höchstens an den Pommes, aber die waren sooo lecker!
Gruß Matze
- sledgehammer - 05.12.2011
Ich kann mich jetzt auch für das Weihnachtsessen anmelden.
Meine Vette wird bis dahin garantiert nicht wieder heile sein, aber noch habe ich ja eine Auswahl. Ich könnte Dich also auch mitnehmen, Hagen.
Hast Du jetzt eine Generalüberholung machen lassen? Das werde ich mit meinem Motor eventl. auch machen müssen.
Bis in 2 Wochen dann, Ich melde mich schonmal für Freitag ab.
P.S. Ich wars auch nicht. Ich habe mit meiner Steuerunterlagen schon genug zu tun.
|