Corvetteforum Deutschland
Ich könnte, vielleicht doch nicht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Ich könnte, vielleicht doch nicht (/showthread.php?tid=56155)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- JR - 24.06.2011

Zitat:Wen ein Porsche völlig kalt lässt, der hat kein Benzin im Blut und/oder ist zu sehr eingefahren auf Vorurteile und Ignoranz.

Selten größeren Unsinn hier gelesen.

Gruß

JR

- Tom untr35 - 24.06.2011

Hockenheim

Z06 : Ns= 7.49,1min
Z06 : kl = 1.11,7min

Grand Sport: KL = 1.13,1min
C6 gleich

C5 NS= 8.22,3min vor 8Jahren wohl gemerkt
C5 KL = 1.14,8min vor 8Jahren....

wo bitte fängt der Sportwagen bei Corvette erst bei LS7 an

Du Schlunz

Das Problem ist halt, vor gut 10Jahen sind Corvette-Fahrer noch von so manch E-Sportwagen-Fahrer belächelt worden. Heute müsst Ihr Corvette-Fahrer zur Kenntnis nehmen. Und das ist ein Fakt.
Mal ganz davon abgesehen das wir einfach das stylischere Automobil fahren.
Wir Corvette-Fahrer halten den abwertenden Vergleich zu E-Sportwagen schon lange aus, weil wir ebend Enthusiasten sind. Aber wie sagt das Leben, man sieht sich immer zweimal und so manch E-Sportwagen-Fahrer ebend nur noch unsere schönen Borla-Auspuff-Rohre.

G
TOM

- wolfsvette - 24.06.2011

Vom Preis-Leistungs-Verhältniss hat dann noch keiner gesprochen...auch spähtere Servicekosten etc. der E-Sportwagen :-)

Ich habe es ja schon am Anfang dieses Threads gesagt, mir ist lieber es kaufen viele E-Sportwagen, denn dann bleiben wir eine Minderheit und werden noch bestaunt...den Flachkäfer stehen hier in der Schweiz schon an jeder zweiten Ecke :-/ und Jaguars....na ja.... :-)

- xporter-xt - 24.06.2011

Wenn das hier gesagte nicht vor Intoleranz strotzt, dann weiß ich auch nicht?! Zeugt nicht gerade von Stärke, sondern ist wohl eher ein Pfeifen im Walde.

Was andere in welchem Forum auch immer für einen Mist erzählen juckt mich nicht und sollte auch nicht Basis der eigenen Meinung sein. Wer meint seine heißgeliebte Basis-Corvette wäre der Nabel der Welt hat sicher ein einfältiges Leben. Man könnte meinen es gäbe einen Auto-Rassenwahn, "Knights of Corvette".

Nachdem hier gegen Porsche geschossen wurde - vermutlich von Leuten die nie einen gefahren sind, geschweige denn besessen haben - werden auch andere Sportwagen niedergemacht. Ein X150 ist mit Sicherheit einer der besten GTs unserer Tage, aber wer nie einen gefahren ist, der kann natürlich nur seine Schei**haus-Parolen raushauen. Ist wie in der Schule, damit man nicht gehänselt wird, bellt man mit der Meute - meistens ein Haufen von unterdurchschnittlichen Trotteln, die sich dadurch Selbstbestätigung holen. Toleranz ist ein Zeichen von Stärke und nicht von Schwäche.

Ich respektiere Corvette, Porsche, Ferrari, Jaguar - alles tolle Autos, die ihre Vor- und Nachteile haben - ich verachte selbst Leute die mich unreflektiert anpissen nicht, die wissen es halt nicht besser. Und wer Ironie nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen. Das mit der LS7 war nämlich bewusste Provokation um dieser pubertären Diskussion "Wer hat den grössten?" den Spiegel vorzuhalten.

Die Reaktionen hier bedienen einige der klassischen Klischees über Corvette-Freaks geradezu perfekt, nicht wirklich schmeichelhaft.

Btw: Die Centennial ZR1 ist seit Tagen geordert, dies dämliche Dealer Agreement von GM machte die Sache nicht einfacher.

- atom - 24.06.2011

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Über dich kann ich nur lachen echt.

Wenn du die deutsche Ingeniers-Kunst so toll findest, warum fährst du Jaguar und willst eine Vette kaufen. Kauf dir doch einen Porsche!

Auf deine anderen Provokationen gehe ich wiederum nicht ein, da ich es echt nicht nötig habe.

Nebenbei respektierst du Autos, aber keine Menschen Augenrollen

Der einzige der hier aus dem Walde pfeift bist du...

- Flex - 24.06.2011

Yeeah!

Deine Fekalsprache ist einfach herrlich! Irgendwie wiedersprichst Du Dir mit Deinem gesabbel von Niveau damit selbst. Hast Du es eigentlich noch nicht begriffen??? Ich möchte es Dir nochmal nahe legen weil ich glaube, das ist Dir im Eifer Deiner Rechtfertigungshaberei entgangen:

DU BIST HIER IM CORVETTEFORUM

ALSO MACH, DASS DU LAND GEWINNST UND LANGWEILE UNS NICHT MIT DEINEM UNQUALIFIZIERTEM GELABER!

- bismarck61 - 24.06.2011

Ich kann hier nur Kopfschütteln

- xporter-xt - 24.06.2011

Du schießt gegen andere (Porsche etc.) und wunderst dich, dass dir Kugeln um den Kopf pfeifen?

Ich hatte einen 997/1 Carrera S, war ein feines Auto. Den Jaguar habe ich aus bestimmten guten Gründen gekauft und ich wurde nicht enttäuscht. Das hier die Qualitäten anderer Fahrzeuge geleugnet werden, macht dies immer noch nicht zur Wahrheit. Porsche ist sehr gut, aber auch teuer und nicht jeder kann sich das leisten. Es gibt eben Leute die kaufen Autos aus guten Gründen und nicht nur weil sie einen "Ständer" bekommen.

Ich hatte schon einige Premium-Autos (und das schon als du noch deine Pickel ausgedrückt hast) und ich kann nur über so viel Naivität lachen.

Zitat:Original von xporter-xt
Btw: Die Centennial ZR1 ist seit Tagen geordert, dies dämliche Dealer Agreement von GM machte die Sache nicht einfacher.

Eigentlich schaade; dass sich wieder einer mehr Corvette-Fahrer nennt, der eigentlich mit der Geschichte und dem V8 Gefühl dieser Marke überhaupt nichts gemeinsahm hat.
Tja, das ist wie bei Harley-Fahrern: es gibt die echten Fan`s und einfach die, die eine haben müssen, nur weil es inn ist !! Sehr schaade...

Mein Tip an Dich: einfach ein bisschen ruhiger in den Wald rein rufen, dann kommt es auch ruhiger zurück!?

Ob es hilft wage ich zu bezweifeln...

Zitat:Original von xporter-xt

Ich hatte schon einige Premium-Autos (und das schon als du noch deine Pickel ausgedrückt hast) und ich kann nur über so viel Naivität lachen.

Noch mehr prollen und aufbrünsten...ich glaube Du wirst hier sehr viele Freunde finden mit Deinen Sprüchen!!
Du bist mit Sicherheit der mit der meisten Erfahrung Hier...und auch den meisten Kohlen!!

Ich muss hier raus...es wird mir komisch...schönes W-end Euch allen...ausser...na ja.