C5 Verbrauch? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: C5 Verbrauch? (/showthread.php?tid=43122) |
- Dakota - 11.11.2009 Zitat:Original von JRDie können mir garnix Wenn ich mit 80 Km/h auf der rechten Spur baller Die dürfen doch sowieso nicht schneller Na ja aus reiner Menschenliebe fahre ich dann schon mal 120 Km/h. Ist schon ganz schön lästig wenn einem die LKW´s auf die Pelle rücken Schön mit Standgas 6ter Gang 80 Km/h. Schönen Film schauen, nur die Kaffemaschine fehlt noch - sieme - 11.11.2009 Zitat:Original von Tunc Moin Tunc,mein Gutster, willkommen! Der geliebte aller Smilyfreunde! Lg Sven RE: C5 Verbrauch? - Samfrancisco - 11.11.2009 Zitat:Original von hornyvette Hallo hornyvette Hast du dir auch schon mal Gedanken über den gesammten Unterhalt gemacht? Der Verbrauch ist doch zweitrangig. Ich kann mir mit dem besten Willen nicht vorstellen das man sich in deinem Alter zu den "Einkommenstarken" zählen kann, oder bekommst du von Pappi etwas dazu? Ach ja! beinahe vergessen: Führerscheinneuling!! da mußt du tief ins Portefeuille greifen Und weil dir die smilies so gut gefallen benutze ich einige zu deiner Freude. Grüße aus Nürnberg RE: C5 Verbrauch? - v8-rapiator - 11.11.2009 Ach so ne olle C5 bekommt man ja schon ab 15.000 in einigermaßen Zustand. Das kann sich fast jeder leisten. - Wolf740d - 11.11.2009 Also wenn ich hier einige reden höhre von wegen der Verbrauch ist egal bei so einem Auto kann ich nur lachen, denn die meisten packen es doch gar nicht ihr Auto aus der Garage zu fahren Wenn ich die km (was manche da angeben) im Jahr fahren würde, könnte die Corvette auch 30 l/100km brauchen Ich weiß auch das man mit einer Corvette nicht viel fahren soll warum auch immer RE: C5 Verbrauch? - KnightRainer - 11.11.2009 Zitat:Original von v8-rapiator aber nur Rote. - Midnight-Cruiser - 11.11.2009 Zitat:Original von Wolf740d Die echten Männer fahren halt wenig, aber dafür noch echtes Benzin und net so komisches Gaszeugs - speed300 - 11.11.2009 Meine C 5 konnte sich mit 7 liter begnügen (90 km/h hinter LKW) und 25 280 km/h ohne LKW.... also wenn du Kohle hast, kannst ja rasen und wenn das Taschengeld knapp wird dann lässt Du die mal stehen. so einfach ist das. Gruß W. - GC3 - 11.11.2009 Zitat:Original von Midnight-Cruiser aber nur weil wir arm sind können wir uns kein Benzin leisten Ich finde auch, dass der Verbrauch von verschiedenen Faktoren abhängt und hier nur ein ungefährer Wert angegeben werden kann. Die Unterschiede werden bei den Baujahren, sowie bei den verschiedenen Fahrweisen anfangen. Wenn ich mit der C5 fahre ist der Verbrauch auch immer höher wie bei meinem Mann, denn dieser fährt sehr viel mit Tempomat und ich so gut wie nie. Ausserdem habe ich einen Mitarbeiter der fährt momentan einen nagelneuen Polo, Höchstgeschwindigkeit knapp 160 aber ein Verbrauch wie ein Mittelklassewagen zwischen 8 - 9 l. Gruss RE: C5 Verbrauch? - Dakota - 11.11.2009 Zitat:Original von KnightRainerWas denn, für die Roten habt ihr was bezahlt |