Corvette C3/STINGRAY 370PS bei mobile - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Corvette C3/STINGRAY 370PS bei mobile (/showthread.php?tid=41636) |
- 78er_pace - 16.09.2009 Hallo Frank, woher weißt Du, wo die Schraube fehlt??? Und nönö, ich mag meine Nachbarn Auspuff bleibt. @ Ralph: Prima Vorschlag, wie lange meinst Du denn, das die Rundfahrt geht. Fahre ungern mit der Vette im Dunkeln heim. Was meinen denn die anderen :C3spin:-Fahrer und Mitfahrer - rawe007 - 16.09.2009 Hallo Jens, für 100km und den Pausen würde ich mal von maximal 3 Stunden ausgehen. Ich möchte auch nicht im dunkeln heimfahren, da ich das Problem mit meinem Rücklicht noch nicht lösen konnte. Gruß, Ralph - cocosisland - 16.09.2009 Hallo, denke das wir (Jens u. ich) dich Uwe abholen können (Jens weiß auch wo du wohnst, waren schon mal bei dir, aber du warst nicht daheim ) Den Vorschlag finde ich auch sehr gut, jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen Gruß Andreas - Geran - 17.09.2009 Moin so da bin ich denn auch wieder zurück aus dem Urlaub *schluchz* Jens hat mir diesen Thread verlinkt sonst hätte ich das glatt überlesen. Wenn das Wetter passt, bin ich auch dabei. @Andreas oder Jens mailt mir doch bitte noch Treffpunkt und Uhrzeit hier in BS Grüssle Ingo - Geran - 17.09.2009 Oh N E I N .... ich habe einen Termin übersehen *zensiert* Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter Ingo - cool95 - 17.09.2009 Hallo Andreas, Hallo Jens, Zum treffen mit Ralph und Frank in Braunlage, wäre so gegen 13.00Uhr bei mir in Ordnung? - 78er_pace - 17.09.2009 Oooooh Ingo....da hilft nur, den Termin auf einen Schlechtwettertag zu verlegen. Hey, Deine Terminteilnehmer können auch mit ner Fehlfarbe mitkommen Hm, bis Braunlage braucht man lt. Routenplanung über die A395 ne gute Stunde, über die B4 oder L100 1:45 Std. Und reinweg Autobahn fahren...Hm...Da fehlen dem Andreas die ganzen Eindrücke der Dorfbewohner an den Straßen, Fußgängern, den Autofahrern Dem wird ja dann langweilig !3.00 Uhr wird ein bißchen eng... zw. 11.30 und 12 Uhr so, oder? Frank/Ralph: Wo denn Treffen in Braunlage ( Straße usw )? 13.30 Uhr? Achja, ist hier natürlich zum eigentlichen Threadthema OT...darum findet es sonst auch keiner. - cool95 - 17.09.2009 Hallo, ich werde dann fertig sein. - rawe007 - 17.09.2009 Hallo Jens, von Braunschweig die B4 bis Abfahrt Braunlage-Nord. In Braunlage ist dann links die Wurmberg-Seilbahn ausgeschildert. An der Talstation ist ein großer Parkplatz. Übrigens haben wir das gleiche Hobby. Ich war viele Jahre Mitglied beim MSC Polizei BS und bin auf der Rennstrecke am Nordbad Tourenwagen 1:10 Elektro gefahren. 1999 war ich sogar mal Clubmeister. Leider fehlte mir in den letzten Jahren die Zeit. Gruß, Ralph - Frank_F - 19.09.2009 so, gerade zurück von der Tagung.....und hier mal in den Beitrag geschaut. wie ist denn jetzt bitte der letzte Stand der Dinge? eine reine C3 Ausfahrt währ ja mal richtig was. Von mir aus lieber ein paar KM weniger und zwischendurch mal ein geselliges Beisammensein. Gruß Frank |