V-8 Motor Workshop - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: V-8 Motor Workshop (/showthread.php?tid=28260) |
- Didi_HB - 19.08.2007 leider erst heute wieder im Forum unterwegs (Umzug von München nach Bremen), daher erst jetzt die Bitte mich auf die Liste zu setzen. Eine tolle Idee!!! Ich will auch Also: Didi_HB -(blutiger) Anfänger - jörg - 19.08.2007 @@@@ Peter Zitat:Wie ich Jörg kenne , hat er auch schon eine Aufgabe für mich? Auf jeden fall finden wir was für dich Mfg Jörg - Wesch - 19.08.2007 Hallo Zitat:könnte man einmal anfänger und forgeschrittener etwas erläutern? Ich wäre z.B. am meisten am Innenleben des Blockes interessiert, also Aus/Ein-Bau der Kurbelwelle, Kolben, Nockenwelle und deren Vermessungen. Die Köpfe abbauen oder Ventile einstellen usw macht Mann ja schon aus dem Handgelenk. MfG. Günther - ars71 - 19.08.2007 wenn Jörg das macht, bin ich auch dabei - egal wo. - Dakota - 19.08.2007 Icke Anfänger. Dann kann man ja vielleicht nächstes Jahr zu den Fortgeschrittenen zustoßen. Wenn es ein zweites mal gibt. - Hucky2 - 19.08.2007 @all Erkläre mich bereit alle Rep-Arbeitsschritte Bildmäßig festzuhalten , um später eine lückenlose Dokumentation zur Verfügung zu haben . Damit kann dann jeder für sich die Arbeitsschritte nachvollziehen. Die Dokumentationen können wir dann hier ins Forum einstellen! Gruß Peter - chevyforever - 19.08.2007 Aktualisiert: 1. Heinrich 2. vc4rider 3. Peter 01 4. Pauli - Anfänger 5. hansk 6. CHAOS inc. 7. himo 8. schlabbefligger 9. HenryM. 10. Dakota - Anfänger 11. man-in-white 12. Christian-K 13. Hermann 14. Hucky2 - Fortgeschrittener 14 1/2. Hucky - Anfängerin 15. Oliver2 16. fsahm 17. gooki 18. Alex77 - Anfänger 19. chevyforever - Fortgeschrittener 20. Nr. 3 21. Marijn 22. Heartbeat 23. Ingo Rausch 24. musmusculus 25. taucher303 26. vette89 - Anfänger 27. Wesch - Fortgeschrittener 28. Corvettenkapitän - Anfänger 29. Stefan74 - Anfänger 30. Sony-B 31. colonel 32. Corvettenuschi - Anfängerin 33. Didi_HB - (blutiger) Anfänger 34. ars71 @Wesch Hallo Günther, anhand deiner aktuellen Angaben wirst du ab sofort als "Fortgeschrittener" geführt! @all Natürlich kann man den Wissensstand nur ganz grob in "Anfänger/in" und "Fortgeschrittene/r" einteilen, deshalb hier mal ein Versuch der Definition: Erläuterung für "(blutiger) Anfänger" : Zitat:Original von Alex77 Alle, die wissen warum es rumpelt, welche Teile für das Rumpeln verantwortlich sind und diese Teile und deren Funktion im "Rumpelprozess" auch benennen können und ggf. seber schonmal an oder in der "Rumpelapparatur" geschraubt haben, usw., usf. würde ich zu "Fortgeschrittene/r" zählen... Gruß Rico - chevyforever - 19.08.2007 @Hucky2 Hi Peter, finde ich eine Klasse-Idee! Gruß vom Schriftführer an den Dokumentationsassistenten Rico - Hucky2 - 19.08.2007 @chevyforever Rico , absolut geniale Definition! Gruß Peter - Dakota - 19.08.2007 Was natürlich auch interessant wär ist ein Lehrgang wenn es nämlich nicht mehr "Rumpelt" und es eigentlich "Rumpeln" sollte (Fehlerdiagnose- Suche) |