Corvetteforum Deutschland
Änderungen für Modelljahr 2007 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Änderungen für Modelljahr 2007 (/showthread.php?tid=20370)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- rainersc6 - 07.07.2006

Nochmals danke für die Klarstellung,

ich hatte kurz etwas ungläubig gezweifelt, als mein Verkäufer mir sagte: Wenn Sie jetzt bestellen, wird es in jedem Fall ein 2007er-Modell.

Gruss Rainer

- Europrinter - 07.07.2006

Wie sieht es denn mit den neuen Preisen aus? Die müssten doch nun auch schon feststehen oder nicht? Preislisten?

- Donnerbolzen - 09.07.2006

AugenrollenGlaube das die Produktion bereits ca. 2-3 Monate vorher beginnt und somit keine Änderungswünsche mehr berücksichtigt werden können. Habe gehört (obs stimmt weiß ich nicht) das im Jahr wenige Überseelieferungen stattfinden. -is doch klar das sie nicht jedes Auto einzeln senden können-Außerdem sollen die Amis nicht ganz so flexibel sein wie hier (vielleicht wollen sie auch nicht) - würde dir also raten so schnell wie möglich zu überlegen ob du eine Änderung willst. Bei mir ist es übrigens ähnlich aber zur Zeit kenne ich nichts was ich anders haben möchte.

- [Jo] - 16.08.2006

Aufgrund des Atomic Orange Threads bin ich mal wieder auf die

CorvetteConti-Seite

und dabei auf neuere Fotos (Juli) der 2-farbigen Sitze gestossen, z. B.:

[Bild: 07blkcvt-2tone2.jpg]

Hier gibts noch mehr Bilder in Kombi mit anderen Wagenfarben.

Noch ein paar kleine Änderungen 2007, u. a. wurde das Staufach-Schloß in der Mitte offenbar eingespart ... oder kann man glauben, dass es jetzt keyless verriegelt?:

[Bild: 07center2.jpg]

... und anscheinend dauert es mit der neuen Fernbedienung noch etwas.

... und im Zubehör-Programm gibt es 2 neue Felgen (nicht Z06) ... 15-Speichen poliertes Alu:

[Bild: 07acc-whls1.jpg]

... und 7 Speichen Chrom:

[Bild: 07acc-whls2.jpg]

Yeeah!

- ehemaliges Mitglied - 16.08.2006

Zitat:Original von [Jo]
u. a. wurde das Staufach-Schloß in der Mitte offenbar eingespart ... oder kann man glauben, dass es jetzt keyless verriegelt?

Bist du sicher, dass das ein Schloss ist!?! Nun fahre ich schon über ein Jahr mit meiner C6 rum, aber das wäre mir nicht aufgefallen... Das billige Plastikteil ist doch bloss eine Halterung für die Verkleidung, oder irre ich mich da? Wäre doch der Hammer, wenn das Ding ein Schloss hätte und ich hätte das nach über einem Jahr noch nicht gemerkt....

- [Jo] - 16.08.2006

... there is now only 2 spots to use your key on your Corvette, one is gone from 2006 ...

Wenn man bislang einen Schlüssel reinstecken konnte wirds wohl ein Schloß sein Feixen

... oder nur US-Version ???

- ehemaliges Mitglied - 16.08.2006

Zitat:Original von [Jo]
... there is now only 2 spots to use your key on your Corvette, one is gone from 2006 ...

Wenn man bislang einen Schlüssel reinstecken konnte wirds wohl ein Schloß sein Feixen

... oder nur US-Version ???

Na prima! Nur ein Jahr lang über dieses hässliche Plastikding gewundert, bis ich erfahren habe, dass das ein Schlos sist besoffen Werd ich mir doch gleich mal ansehen, wenn die Kiste wieder da ist Engel

- CustosOnLinux - 16.08.2006

Das Schloß hatte die C5 aber auch schon...

- Midnight-Cruiser - 16.08.2006

Die C4 ebenfalls.

- Etti - 16.08.2006

Man trifft allerdings auch nicht allzu oft auf einen abschließbaren Backofen. Feixen