Diese Nummernschildanbringung vorne illegal? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Diese Nummernschildanbringung vorne illegal? (/showthread.php?tid=59877) |
- TommyW. - 13.12.2011 Zitat:Original von JR Jürgen, Deine AU ist abgelaufen Kleinkennzeichen - daki - 14.12.2011 hallo Zusammen!!! Also ich habe auch ein Kleines Kennzeichen habe es unten links angebracht!!! Oder es gibt eine Möglichkeit,du lässt dir eins machen aus folie und das originale im kofferraum liegen. wenn dich die Rennleitung anhält. macht das 10 euro, habe es zuspät erfahren!!! Also dann mal schöne grüße an ALLE Corvette Fahrer!!! - OlliD - 14.12.2011 Jürgen, wo gibt´s die schöne Halterung? Habe die gleiche KZ Größe.. Grüße Olli - STS Turbo Olli - 14.12.2011 Zitat:Hallo liebe Corvette-Freunde, ich hätte nicht gedacht, daß meine Lösung mit dem Klebenummernschild auf solches Mißfallen stößt. Obwohl ich ein kleines Kennzeichen eingetrage habe, gefiel es mir nicht dieses an den Bumper zu nageln. Alle Positionen, mittig oder rechts oder links unten gefielen mir nicht. Das geklebte Kennzeichen hat die Abmessungen des eingetragenen kleinen Schildes (wirkt vielleicht in der Aufnahme etwas größer), und die Position wurde sorgfältig ausgewählt. Trotz Eures Mißfallens bin ich der Meinung, daß dies eine akzeptable, wenn auch nicht ganz gesetzeskonforme, Lösung ist. Ein Blechschild senkrecht an die Rundungen der C5 anzubringen ist meiner Meinung nach wesentlich unschöner. Gruß an Alle Veit Mangold Lass dich hier nicht dumm angraben Thomas! Die haben alle keine Ahnung hier!!! Es gibt da noch ein paar mehr, die das Klebeschild vorne, als die beste Lösung ansehen. Bei mir geht es z.B. gar nicht anders. Diese schwulen Mazda MX5 Halter würden bei mir keine 5min halten, dann hängen sie am nächsten Gullideckel. In der Mitte brauch ich Zugluft für meinen Ladeluftkühler und bietet somit überhaupt keinen Platz. Gruß Olli - JR - 14.12.2011 Hallo Olli, das lief damals über Ralf (Phoenix), der einen Kunststoffbauer dafür an der Hand hatte. Ich weiß aber nicht, ob der noch aktiv ist. Am besten bei Ralf direkt anfragen. Gruß JR - OlliD - 14.12.2011 Zitat:Original von JR Herzlichen Dank! Beste Grüße Olli - Frank the Judge - 14.12.2011 Zitat:Original von STS Turbo OlliIst das so? Die C5 Halterungen, vermittelt von Phoenix, gibt es nicht mehr. Hat mir der Ralf letztens erst gesagt. - Blade Z06 - 14.12.2011 Zitat:Original von JR Cool! Schöner geht's MIT Kennzeichen nicht! - Seapilot - 14.12.2011 schade, eine solche Halterung hätte ich gerne gehabt - DD7 - 14.12.2011 Hallo zusammen Oder man macht es wie ich....siehe links Hierfür einfach die Klarsichtabdeckung in entsprechender Größe ausschneiden...lackieren...und Schild dahinter mit knappen Rand montieren und das ORIGINAL bleibt ohne Löcher erhalten Kein Stress...da Schild NICHT verdeckt...und schwarzer Rand gerade noch sichtbar Es grüßt Peter und die Dicke |