Achtung !!!! Betrüger am Werk ? "Meine alte C6" ? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Achtung !!!! Betrüger am Werk ? "Meine alte C6" ? (/showthread.php?tid=44444) |
- KnightRainer - 25.01.2010 ich fände es jedenfalls super wenn Edgar als Ex-Besitzer alle Hebel in Bewegung setzt um sowas aufzudecken. - dersuchende - 25.01.2010 Zitat:Original von KnightRainer Auf jeden Fall LG, André - maseratimerlin - 25.01.2010 Der Herr hat mich gerade zurückgerufen. Das Auto wäre schon verkauft, war sein erster Satz. Dann hatte er die Bilder seines eigenen Autos ( mein altes Auto ) zu der Anzeige eingestellt, weil er dazu keine Bilder gehabt hätte. Auf meinen Einwand, die Beschreibung des Autos würde aber auch mit meinem alten Auto übereinstimmen, konnte er dann nicht mehr erklären. Ja nee is klar. Mal sehen, ob er gegenüber der StA diese Geschichte belegen kann. Seltsam ist, daß Minuten nachdem ich mit dem Verkäufer des Autohauses gesprochen habe, der die Vette im Mai in Zahlung genommen hatte, das Inserat verschwunden war. Das mag aber Zufall sein. ungläubigen Gruß Edgar - dersuchende - 25.01.2010 Zufälle gibts aber auch ............... mit ebenfalls ungläubigem Gruß, André - speed300 - 25.01.2010 Zitat:Original von KnightRainer was gegessen ist, sollte man nicht wieder ausko..... ...... Gruß W. - maseratimerlin - 25.01.2010 Das sehe und handhabe ich anders, Wenzel. Gruß Edgar - speed300 - 25.01.2010 Hallo Edgar, aus Spaß an der Arbeit ist ja ok, aber wenn Du damit Aufwand, Stress hast, ist es nicht Wert da Du es so nicht verkauft hast. Kannst ja als Zeuge fungieren wenn einer es hinterher braucht. Gruß W. - maseratimerlin - 25.01.2010 Darum geht es nicht, so etwas muss Folgen haben und Ihnen in Zukunft Angst machen. Da muss man schon mal etwas Zeit investieren und nicht nur an seine eigenen Dinge denken. Das ist kein Kavaliersdelikt und sie machen es immer wieder, wenn es folgenlos bleibt. Außerdem Wenzel, höre ich da bei Dir eine gewisse Akzeptanz für solche Kollegen heraus ? Gruß Edgar - KnightRainer - 25.01.2010 Zitat:Original von Maseratimerlin er sagte mir damals dass er parallel zu "Deiner" in Kürze auch noch eine schwarz schwarz schwarze reinbekäme (auch 05er Cabrio) die er für 32000,-- oder 32500,-- verkaufen könne. - burning-love - 25.01.2010 Leider ist Tachomanipulation heute immer noch eine gängige Art, um Leute abzuzocken. Und heute ist es ja noch leichter als vor 20 Jahren. Mein Kollege fiel vor einigen Monaten auch drauf rein: Kaufte sich bei einem "Fähnchen-Händler" (selber schuld, wer kauft da auch?) einen gebrauchten 3er BMW mit Scheckheft (war auch gefälscht). Bei einem Besuch der BMW Niederlassung kam dann beim Auslesen der Daten raus, dass der Wagen immer genau dort zur Inspektion war und bereits 60.000 Km mehr drauf hatte als auf der Uhr. Und BMW hatte diesen Wagen genau an den besagten "Fähnchen-Händler" verkauft. Da war alles klar und mein Kollege hat den Wagen per Anwalt zurückgegeben und sein Geld zurückbekommen. Aber den Ärger hatte er erstmal trotzdem. |