So die Suche hat ein Ende - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: So die Suche hat ein Ende (/showthread.php?tid=76917) |
Suhl - Ranchero Ralf - 04.04.2014 Wenn wir uns in Suhl sehen, bitte nicht erschrecken - wenn eines unserer Kinder mit will müssen wir mit zwei kommen - der eine ist halt nur ein Ford - aber richtig BÖSE bekomme mal wieder kein Bild davon hochgeladen- zu GROß Gruß Ralf Angedrohte Fotos vom Ranchero - Ranchero Ralf - 04.04.2014 Hallo Leute hier die angedrohten Fotos vom Ranchero RE: Angedrohte Fotos vom Ranchero - Ranchero Ralf - 04.04.2014 Einiges zum Wagen: 7,5 Liter Big Block, 4 - fach Rochester Vergaser, Edelbrock Ansaugspinne, Fächerkrümmer, Verdichtung10:1, geschmiedete Kurbelwelle, scharfe Nocke, verstärke Pleulstangen, C6 Getriebe, kurze Hinterachse. Porsche Cayman auf der 1/4 Meile - - Dragonheart64 - 04.04.2014 Hallo Ralf, dicken Glückwunsch zur Vette! Vettes Gerät, vette Farbe und vette Reifen! Oberstes Gebot: Fahren, fahren, fahren und im Winter basteln, hör auf Deine Forumskollegen! Gruß Robert RE: Angedrohte Fotos vom Ranchero - Vette-LR - 05.04.2014 Zitat:Original von Ranchero Ralf GEILE KARRE Vor der C3 wollte ich so einen auch mal haben! Grüße Lars - Holger14 - 05.04.2014 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die C3 ist wirklich ein optischer Leckerbissen Und auch der Ranchero gefällt! Viel Spaß mit deinen Spielzeugen und gute Fahrt Holger RE: Angedrohte Fotos vom Ranchero - Ranchero Ralf - 05.04.2014 Hallo Lars, Danke und Grüße an NRW - Was nicht ist kann ja noch werden Im roten steckt aber auch jede Menge Arbeit und einige Euronen Bis dahin Gruß Ralf - Ranchero Ralf - 05.04.2014 Hallo Holger, auch Dir vielen Dank und ebenfalls Grüße an NRW Jetzt machen wir aber erst einmal die blaue Vette, DEKRA fertig - einige Kleinigkeiten - vor allem den Auspuff bzw. die Töpfe, denn dass geht ja gar nicht, ich denke an Flowmaster und dann wird erst einmal gefahren und im Winter werden wir mal etwas intensiver einsteigen muss mich auch erst einmal richtig damit beschäftigen Mit dem Ranchero kannste richtig Spass haben - vor allem mit dem ein oder anderen Porschefahrer oder ähnlichen - der dann denk - och " alte Karre " Grüße aus Thüringen von Ralf - jefbb - 05.04.2014 Hallo Ralf, schöne farben combination,noch viel Spaß und Glück mit deine Vette jef - 6TVette - 05.04.2014 Zitat:Danach erst einmal etwas erneuern - vor allem die Auspuffanlage - viel zu leise Du wirst doch nicht eine einwandfreie Auspuffanlage ausbauen, um Döllmertüten darunter zu bauen. In der Vergangenheit rührten die traditionellen Dölmertüten daher, daß die verrosteten Originalauspuffe ersetzt werden mussten. Die billigste Variante waren 2 1/2" Cherrybombs, die dann den entsprechenden Klang ergaben, mit dem man an jeder Dönerbude der heimliche King war. Nichtdestotrotz: Viel Spass bein Ausleben Deiner Träume. :C3spin: |