Inox Hooker fake für 1/3 Preis - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Inox Hooker fake für 1/3 Preis (/showthread.php?tid=57409) |
- lolly123 - 23.08.2011 Zitat:Original von 6TVette Haaargenau das dachte ich auch! Da wären dann 10 Soundfiles, würde über versch. Dämpfer philosophiert etc. Aber sieh es positiv: Wir haben dann ein relatives Aleinstellungsmerkmal. Und sobald wir dann Photos mit Soundfile eingestellt haben und durch den TÜV waren wollen Sie Alle eine haben.....aber bis dann ist die Produktion natürlich schon eingestellt worden; respektive die Preise haben angezogen, da ja besser als Hooker verarbeitet. - Ravoll - 23.08.2011 Hatte auch gerne sidepipes..Aber,Ich steck lieber das geld dafür zuerst im wichtigeres.Fahrwerk,lack,austattung usw.Ausserdem hatte ich gern zuerst gesehen/gehört was leute denken die die OBX'S kaufen/gekauft haben.Bin sicher das es daruber berichtet wird. Ausser dem ,my Frau wird asbest Strumpfen tragen mussen um rein und raus steigen zu können. Ehr unsexy - lolly123 - 23.08.2011 Oder Frau trägt die Strümpfe wie bisher und grätscht beim Aussteigen elegant über die Sidepipes. Das sollte Sie aber vorher bei kalten Pipes erstmal üben. Man will ja keine schwarzen Flecken von verkohlten Nylons auf den schönen neuen Pipes. Ich verstehe aber Deinen Standpunkt. So hab ich auch angefangen: erstmal die Vetten fertigmachen, dann den Schnickschnack. Nur...soooo kommst Du nie zu Deinen Pipes, da die Vette ja bekanntlich NIE fertig ist. - Ravoll - 23.08.2011 Zitat:Original von lolly123 Hast sooo recht.Hab zum Gluck'ne hohe Schmerzgrenze wenns ums optik geht.Technik muss aber stimmen. - 6TVette - 23.08.2011 Hi Ravoll da hast Du Recht, mit der Verbrennungsgefahr. Ich hatte vor fast 30 Jahren eine candyapple red Vette mit Sidepipes. Die kaufte jemand aus Süddeutschland. Bei der Probefahrt saß die Ehefrau des Käufers auf meinem Schoß. Vor dem Aussteigen warnte ich sie ausdrücklich vor dem heißen Auspuffrohr. Es kam was kommen mußte, sie verbrannte sich königlich. Ich sehe heute noch die in die Wunde reingschrumpften Nylonstrümpfe. Die Frau tat mir damals sehr leid. Der Ehemann hat die Vette trotzdem gekauft. In corvetteforum.com gibt es bereits Erfahrungsberichte über diese SS-Side Pipes. Durchweg positiv. Deshalb, let's give it a try. - lolly123 - 23.08.2011 Zitat:Original von 6TVette Da arbeitet ja jemand mit ALLEN Tricks! Ich denke auch, der Preis ist einen Versuch wert, zumal nicht nur die Postings sondern auch die Bilder u. Schweißnähte einen sehr guten Eindruck machen. - Wesch - 23.08.2011 Hi Ich warte immer noch auf Angaben von Danny , ob die Anlage für BB square ports erhältlich ist und dessen Preis. Im US Forum wird über 800 USD dafür erzählt. Werde mich melden, sobald Danny was schreibt über meine Fragen. Auch hinsichtlich der Dämpferart, die dabei ist. MfG. Günther - Roma - 23.08.2011 Moin Moin, ich finde es nicht so schlimm wenn plötzlich nicht mehr jeder Sidepipes haben will Zum Thema Verbrennen, die originalen sind echt genial. Bin jetzt schon einmal 2 Stunden am Stück gefahren und beim Aussteigen (in kurzen Hosen) erschrickt man zwar (weil warm) aber nicht heiß genug um sich zu verbrennen - Frank the Judge - 23.08.2011 Die originalen Sidepipes haben ja auch ein Schirmblech. Aber bei den Hookers hat ein Polizist bei mir während der Kontrolle schon mal den Ausdruckstanz geübt. - Wesch - 24.08.2011 Hallo Die Antwort auf meine Frage, ob auch für Männermotor erhältlich ist nicht zufriedenstellend: Zitat:unfortunately not in stock for the big blocks yet but do hope to have some soon for the big block Ich bin also momentan leider raus aus der Sammelbestellung und verbleibe bis Dato mit den chromierten originalen HOOKERs. MfG. Günther |