Corvetteforum Deutschland
Ich könnte, vielleicht doch nicht - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Ich könnte, vielleicht doch nicht (/showthread.php?tid=56155)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- *Micha* - 23.06.2011

Wo isn da jetzt der Motor? Frage sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Corvalex - 23.06.2011

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Flex - 23.06.2011

Geil Micha! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

braucht er nicht, wer so ein Auto hat fährt besser mit dem Fahrrad! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- xporter-xt - 24.06.2011

Zitat:Original von atom
Zitat:Da werden die Frauen auch zum Arbeiten in den Westen geschickt

Weil man im Westen ja keine Frau anschauen kann, wie die meisten aussehen Zwinkern

Die Wahrheit ist wohl eher, eure Frauen sind einfach billiger. Augenrollen

- atom - 24.06.2011

Zitat:Original von xporter-xt

Weil man im Westen ja keine Frau anschauen kann, wie die meisten aussehen Zwinkern

Du musst es in dem Fall ja wissen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- bismarck61 - 24.06.2011

@ Flex

G O I L

Knutsch

- Cruizzzer - 24.06.2011

...und heute Abend singt für sie: Das Niveau!

Kopfschütteln

- Frank the Judge - 24.06.2011

Zitat:Original von xporter-xt

Bist echt mehr als BILLIG. Solche Scheißaussagen braucht kein Mensch.

- xporter-xt - 24.06.2011

Ist doch allgemein bekannt, dass aus Ungarn reihenweise die Frauen hier herkommen um zu arbeiten und das sie weniger verlangen als ihre hiesigen "Schwestern" ist auch eine Tatsache. Da regen sich gerade die richtigen Leute auf. Heuchler, Moralapostel ohne wirkliche Moral. Die Entrüstung steht gerade Provokateuren nicht, zumal sie mal wieder nur das aus den Worten lesen, was sie lesen wollen. Freud lässt grüßen!

Abgesehen davon stehe ich persönlich nicht auf ungarische P****-Häschen.

- atom - 24.06.2011

Nebenbei reisen deutsche Prostituierte genauso in grosse osteuropäische Städte oder in die Schweiz etc.
Und das es in Ungarn, Tschechien oder auch Polen viele schöne Frauen gibt, da kann ich nichts dafür und damit wirst du wohl leben müssen.

Aber ich gehe jetzt mal nicht weiter auf deine Provokationen ein, denn du scheinst ja ganz genau zu wissen, welche Menschen billig und welche Menschen was wert sind.