Hab jetzt auch ne C6, juhu - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Hab jetzt auch ne C6, juhu (/showthread.php?tid=51360) |
- RainerR - 29.11.2010 Hallo Abductor, Hauswand aufreissen und Tor reinschrauben ist das einzig Richtige, lass dich bloss nicht von der "Regierung" abhalten! Denn merke: Mit tollem Auto kriegst Du immer ne tolle Frau, aber mit toller Frau ein tolles Auto kriegen ist nicht so sicher...... Gruss RainerR - cf17519 - 29.11.2010 Zitat:Original von RainerR Naja, DIE "tollen" Frauen die Du nur wegen eines tollen Autos bekommst kannst Du dann auch gleich in die tolle Tonne kicken..... - Andi 68 - 29.11.2010 Zitat:Original von cf17519 ...........das wird aber nicht billig, weil............ das ist sondermüll gruss andi - Chicago - 29.11.2010 Zitat:Original von abductorsicher dass er nur 3L mehr nimmt bei ca. 200kmh zu ca. 130kmh? also bei 200kmh, das wäre ja fast wenn nicht sogar sparsamer als mein BMW 330ci 231ps 3L und dein fazit habe ich nicht verstanden, willst du deine außenwand (trägerwand) zum wohnzimmer raus hauen? - Chicago - 29.11.2010 Zitat:Original von RainerRwie toll kann denn schon ne frau sein die wegen deines autos mit dir zusammen ist? und wenn der wagen geklaut ist sie mit den kindern weg - abductor - 29.11.2010 Zitat:Original von cf17519 nu ja... siehe... - dieter bohlen - bernie ecclestone - flavio briatore - donald trump... (gott, die liste ist ja endlos ) ... da wäre das ohne moos und schicke autos nix geworden mit den frauen öh... bei mir aber auch nicht... also mit den frauen... denn ich bin da gepolt wie unser aussenminister... (nicht dass das relevant wäre fürs thema corvette... aber da wir schon mal bei derartigen diskussionen sind ... ) so... BTT : was ich gestern noch entdeckt habe... die front-stossstange hat ja vorne im bereich des scheinwerfers so ne kleine "ecke". auf der linke seite steht die bei meinem auto 1-2 mm hoch. schliesst also nicht bündig ab. kann sowas korrigiert werden ?!? ist ja ne GKF-karosserie. n bisschen erwärmen vielleicht und dann nach unten biegen ?!? kann da einer was zu sagen ? @ chicago det mit dem wand-raussreissen war natürlich ein scheeeherz... und sollte lediglich verdeutlichen, welch ausgeprägte affinität ich bereits zu dem auto entwickele - Chicago - 29.11.2010 Zitat:Original von abductornaja seit dem ich ein mal ein pool im haus gesehen habe wo links alles aus glas war und bei licht aus hat man dann ein paar teure oldtimer gesehen nehme ich alles ernst was sowas betrifft habe auch ein foto falls jemand das sehen will - abductor - 29.11.2010 ... da waren die oldtimer dann aber "raumdeko" und entsprechend unbenutzt und sauber. wenn hingegen einer sein mit-schneematsch-verdrecktes auto irgendwo ins haus fährt... das verdient dann den - Christoph Holzinger - 29.11.2010 Hi auch aus österreich alles gute zu deinem neuerwerb. ich wünsche dir viel spass damit und vor allem eine knitterfreie fahrt.# lg chris - abductor - 21.12.2010 da hat mich doch heute morgen erst mal das blanke entsetzen gepackt. der kfz-steuerbescheid war in der post. fälschlicherweise ausgehend von 490 g CO2. --> 864 euro. beim finanzamt angerufen... die mich an die zulassungsstelle verwiesen, weil von dort die steuerrelvanten daten übermittelt werden. waren aber alle sehr nett. der herr von der zulassungsstelle versicherte mir, noch heute würden die korrekten daten an das finanzamt übermittelt... also 316 g CO2... und dann könnte ich morgen beim finanzamt anrufen, und nachfragen, ob der korrigierte steuerbescheid noch vor der abbuchung erfolgen könnte. schlimmstenfalls käme der korrigierte steuerbescheid erst mitte januar... inklusive erstattung. tja... daran merkt man wohl wieder, dass die corvette halt kein alltägliches auto ist... schön |