Corvetteforum Deutschland
Bilder Vollleder 2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Bilder Vollleder 2008 (/showthread.php?tid=31228)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

- Mr.Fusion - 25.02.2008

In den USA kann man für etwa 400 Dollar aufpreis die genannten Farbkombis umgehen und eine eigene Kombi zusammenstellen. Ich nehme mal an, das wird hier auch der Fall sein.

- 944Turbo - 25.02.2008

Irgend sowas hat mein Händler auch erzählt. Mir war nur wichtig schwarz/schwarz. Sonst hätte ich die normale Ausstattung genommen.

Aber wie gesagt. Spätestens mitte April werden wir es wissen. Entweder mit lachendem Gesicht weil Vollleder s/s oder mit Lachendem Gesicht weil Auto so geil ist huahua

Am besten wäre natürlich beides Dafür Dafür Dafür

Gruß Andy

- 454Big2 - 25.02.2008

Drück Dir die Daumen - will hoffen, das Dein Wunsch erfüllt wird!!! OK!

- zenzo - 26.02.2008

Ich habe vor zwei Wochen eine Z06 in den Staaten probegefahren, die das Leder auf dem Armaturenbrett hatte.

Sieht deutlich besser aus, als die Plastiklandschaft bisher...

- mijosch - 26.02.2008

Zitat:Geiger hat gesagt er hätte sogar eine da

Wenn ich jetzt Münchner wäre, würde ich mal bei Karlchen vorbeigucken Idee

- cf17519 - 02.03.2008

Gerade hat jemand im amerikanischen Forum gepostet es gäbe jetzt die "all black 4LT" Option....
ich drücke Dir die Daumen dass es klappt.....

[denk]Soll ich auch umbestellen????[/denk]

Grübeln

- JR - 02.03.2008

Hi Gregor,

wenn es gehen sollte, auf jeden Fall.

Gruß

JR

- Ares - 02.03.2008

Zitat:Original von JR
Hi Gregor,

wenn es gehen sollte, auf jeden Fall.

Bloss nicht. Schwarzes Leder schwarze Leisten viel trostloser gehts nicht.

Gruss
Ares

EDIT: Ich finde es sollte auf jeden Fall einen Kontrast geben. Wenn du innen alles schwarz nimmst würde ich aussen weiss oder Rot nehmen.

- 944Turbo - 02.03.2008

Zitat:Original von cf17519
Gerade hat jemand im amerikanischen Forum gepostet es gäbe jetzt die "all black 4LT" Option....
ich drücke Dir die Daumen dass es klappt.....

Habe am Freitag bei der HOTLINE von Corvette-Europe angerufen. Dort wurde mir ebenfalls versichert, dass es möglich ist schwarz/schwarzes Vollleder zu bestellen.
Denke das sollte hinhauen. Stelle aber auf jedenfall Bilder rein, sobald das Auto da ist.

Gruß Andy

- Olly - 02.03.2008

Beim studieren diverser Bilder ist mir noch etwas aufgefallen.

Man hat wohl noch eine Änderung eingefügt nach der ersten Präsentation auf dem Bash-Event und einem aktuellem Auto aus dem US-Forum.

Und zwar haben die "alten" Autos wohl keine belederte Armauflage in der Türverkleidung.
Die "ganz neuen" wohl schon.

Nicht das es wichtig wäre, ist mir nur aufgefallen.

Gruß

Olly

PS, bin mal gesapnnt wenn es das ebony/ebony gibt, wie ist dann der Faden in den Nähten.
Normal sollte da ja immer ein Kontrast sein bei dem Wrapped-Interior.