C6 VS 911S...Autobahn A8 München - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: C6 VS 911S...Autobahn A8 München (/showthread.php?tid=27800) |
- Graben-Blondie - 22.07.2007 Zitat:Original von frida Frida Du bist klasse - ich lache mich schlapp!! Aber die Entschuldigung kann Z06Rules gerne stecken lassen, dazu braucht es "Grösse" Sonnige Grüsse Andrea - esquire - 22.07.2007 Aber aber, meine Herren Scharfrichter.... Z06Rules hat doch nur über ein weiteres, in diesem Forum bereits bis zum Erbrechen oft bejubeltes, Erfolgserlebnis gegenüber einer "Feindmarke" berichtet, woraufhin von Graben-Blondie eine wohl auf persönlicher Abneigung gegenüber Z06Rules beruhende, ein wenig zickenhafte und nicht wirklich sinnvolle Replik kam - zuerst das mit dem Porsche-Fahrer, der ohnedies nicht Gas gegeben hat ( woher weiß sie das?), und dann auch noch die sinnentleerte Aufforderung, einen GT3 zum Duell herauszufordern ( kostet der nicht beinahe das Doppelte einer C6?). Und warum hat Z06Rules keinen Bugatti Veyron herausgefordert? Fragen über Fragen.....der kostet ja bloß das 15-fache einer C6? - Graben-Blondie - 22.07.2007 ...ausserdem kommt gleich "The Rocky Horror Picture Show" auf Kabel1 - das ist viel spannender als sich hier anzugiften. Sonnige Grüsse Andrea - mimi. - 22.07.2007 Zitat:Original von frida - frida - 22.07.2007 Zitat:Original von Graben-Blondie Ich guck jetzt Moto GP live aus Laguna Seca und ägere mich, das mein "Urlaub" zu Ende ist......Nacht!!! - Michael Hoppe - 22.07.2007 Offenbar hat der mit seiner C5 Z06 noch keinen 11er gebügelt, sonst wäre er jetzt nicht so aus dem Häuschen. Wieder so einer, der einen raushängen läßt. Ein "Dummschwätzer" halt... - speutz - 22.07.2007 Zitat: Letztendlich fährt der kleine mit seinen 24 jahren ne C5 Z06 Hat aber die geistliche Reife des blonden Nebendarstellers aus "Manta-Manta". Wann wird endlich eine Eignungsprüfung für potentielle Corvettebesitzer eingeführt? Befürwortende Grüße Reiner RE: C6 VS 911S...Autobahn A8 München - Phoenix73 - 22.07.2007 Zitat:Original von Z06Rules aber aber...was spielst denn mit den schwächeren...viel interessanter ist doch wenn ein porsche turbo s 996-er versucht dich abzuhängen...wie mir letztens passiert. Als sich der Abstand einfach nicht vergrössern wollte hatte er bei der nächsten Geschwindigkeitsbeschränkung ne Vollbremsung hingelegt um meine Bremsen weich zu kochen. Ein GT3 und F550 Maranello ist mir im übrigen auch noch ned weggefahren....so viel zum Thema Prollerei auf der Autobahn. Ach und weils so schön ist musste mich letztens sogar ein RS4 MTM drauf ansprechen ob das denn ne normale C6 ist..........was so paar kleine Mods nicht alles bewirken. Gruss Oli - eric f. - 22.07.2007 Rocky Horror Picture Show oder Moto GP - was guck ich jetzt nur? Bei euch is es klasse und meine Fernsehzeitung bestell ich jetzt einfach ab, jawoll Oder ich les noch ein wenig im Forum.... Gruß, Peter. - Phoenix73 - 23.07.2007 Wir sind doch hier kein Häkelverein...solang es noch kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen gibt kann man es ruhig krachen lassen...sobald ein Tempolimit kommen sollte werde ich mir dann sowieso nen Jeep zulegen. Im übrigen hat das Schnell Fahren nichts mit dem Alter zu tun, da in den Supersportwägen meist ältere Generationen sitzen die es auch gerne schnell angehen....jeder wie er halt will. Gruss Oli |