Power Parts - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Power Parts (/showthread.php?tid=22152) |
- corvette-freak - 10.08.2006 Abgesehen davon müsste beim Techn. Überwachungsverein ein Abgasgutachten und Abgasanalyse erstellt werden, was einige Tausend Euro kostet (um die gleiche Abgasnorm zu erhalten, Aufrüstung auf Euro2 nicht möglich), den G-Kat Euro1 kann er ja auch nicht mehr austragen lassen. Naja, bin ja auf die Bilder und Daten gespannt, die der michinator die nächsten Tage hier einstellt (wenn nicht doch alles heiße Luft ist...) - michinator - 10.08.2006 @Frank the Judge,zeit hätte ich sicher aber wie man vielleicht verstehen kann nicht wirklich lust..Ich will dich ja nicht langweilen..Werde versuchen das ich ihn am woe mal erreiche und Fotos mache sowie einige Daten hier einstelle.Ich denke das sollte als Beweiß reichen Michi - Graben-Blondie - 10.08.2006 Zitat:Original von BigEagle Alkoholsteuer Die Alkoholsteuer teilt sich in drei Klassen auf: die Bier-, Branntwein-, und Schaumweinsteuer. Am teuersten sind Spirituosen, die in Deutschland einer Monopolverwaltung unterliegen. 1.303 Euro zieht der Fiskus pro 100 Litern verkauftem Schnaps ein. Bei Schaumweinen sind es zwischen 136 und 51 Euro. Am günstigsten ist Bier: durchschnittlich starkes Bier wird mit 9,44 Euro pro Hektoliter (100 Litern) besteuert. Kleinere Brauerein, die weniger als 5.000 Hektoliter herstellen, zahlen nur die Hälfte. Die Biersteuer ist die einzige unter den Alkoholabgaben, die den Ländern zusteht. Auf Wein wird in Deutschland keine Steuer erhoben. Aber Dirk, wie Du siehst ist der Tatbestand der Steuerhinterziehung doch gar nicht gegeben.... kann man eigentlich auch mit Bier fahren??? Das wäre ja am günstigsten... ....bin weiterhin auch gespannt Sonnige Grüsse Andrea - fliegerdidi - 10.08.2006 Zitat:Original von michinatorWar zum Erwarten ! Hosensch..... und Sprücheklopfer eben. - michinator - 10.08.2006 Ich weiß ja nicht ob das so schwer zu verstehen ist,aber ist das nicht verständlich das ich keine lust habe einen Menschen persönlich zu treffen der meint mich als Person anzugreifen..wie gesagt werde am woe schaun das ich ihn erreiche und dann alles hier on stellen...wenn ich euch den beweiß erbracht habe und evtl auch mal eine entschuldigung kommt dann kann man drüber reden das man die Vette anschaun fährt... - Ares - 10.08.2006 Zum Thema Methanol etz. Ich kenne einen Audi TDI Fahrer der dieses Kit von Jeg's (Dieselkit )eingebaut hat. Läuft auch sehr gut. @michinator Du bist Mitglied im CSC, also schau dass du das Treffen organisieren kannst. MfG Ares - Eckaat - 10.08.2006 Zitat:Original von corvette-freak Grill anzünden geht am besten mit der Heißluftpistole. Kein Scherz. Auf 9 stellen und ganz dicht an die Kohle halten. Nach 3 Minuten brennt der ganze Krempel lichterloh, nach 5 Minuten is die Kohle durch und man kann auflegen. Gruß Ecki, der gerade den Grill angeworfen hat - fliegerdidi - 10.08.2006 Ecki, du bis uuunmöglich....................grausam - fsahm - 10.08.2006 Michi, ich kann´s mir auch nicht verkneifen! Für solche Typen/Menschen wie Dich haben wir hier im hohen Norden einen Spruch/Sprichwort: Zitat:"LaPaLoMa pfeifen, aber kein Arsch in der Hose". Im Leben und in der Realität ist immer alles möglich! Man muss es nur auch beweisen oder nachweisen können! Mir hat am Anfang auch kaum jemand glauben können, das eine 1982ér oder 1984ér "Crossfire-Corvette" mit einigen Veränderungen deutlich mehr als 200 KM/H laufen kann. Bis halt jemand mitgefahren ist, bzw. meine 82ér jetzt von jemanden anderem durch die Lande getreten wird. Will damit sagen, setze Dich mit Deinem Freund zusammen und trete in die Öffentlichkeit mit der sicherlich überaus interessanten Corvette, damit auch andere etwas davon haben! Dann ist auch wieder "Ruhe im Stall" !!!! Wenn nicht, dann halte Dich in Zukunft etwas mehr zurück, denn Schaumschläger oder Querolanten benötige ich und andere hier für mein/unser Hobby nicht! Das nervt auf die Dauer!!!! Gruss Friedel P.S. Den Hinweis, diesen Thread einfach nicht lesen zu müssen, ist ein überaus blöder Spruch, den man schon gelegentlich mitgeteilt bekommt. Von den meisten Usern wird hier fast alles verfolgt und gelesen. Diese vielen User so dümmlich beschränken oder beschneiden zu wollen, damit man sich selbst austoben kann, ist nicht gerade der feine Stil. - Graben-Blondie - 10.08.2006 Zitat:Original von fsahm Sorry Friedel, dümmlich ist hier Dein P.S. und der Satz oberhalb! Hier "toben" sich viele in angeblichen "Technikthreads" aber so etwas von OT-mäßig aus...aber da es ja die "alten Hasen" des Forums sind wird darüber hinweg geschaut und im Gegenteil immer noch eins drauf gesetzt.... Beispiel gefällig? Dieser Thread hat z.B. absolut nichts - und das von Anfang an - mit dem eigentlichen Inhalt eines C3-Technikforums zu tun! https://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=18330&sid= Aber manche sind halt immer wieder gleicher als andere. Sonnige Grüsse in den Norden Andrea |