- Meiko - 17.06.2008
Richtig...
"...die meisten..."
...und was ist mit diesem kleineren Teil der dann aber im Gedächtnis und im Unterboden bleibt...
Wir möchten dann doch gerne nochmal den Kollegen Paul dazu befragen, wie er denn die Strassen empfunden hat...
Peng und wech...
Meiko
- GuruSan - 17.06.2008
Zitat:wie er denn die Strassen empfunden hat...
a) Empfindung oder Empfinden steht für:
Wahrnehmung, den Vorgang der Aufnahme von Informationen über die Sinne
b) Gefühl
Haptische Wahrnehmung, die Erkundung von Objekteigenschaften wie Oberflächenbeschaffenheit, Konturen, Größe
Ich bin weit über empfundene Strassen hinaus, ich hab sie definitiv gefühlt.
Grüsse
Paul
- CaptainFuture01 - 17.06.2008
Aua.....da is das Sitzfleisch sicher ordentlich strapaziert worden....
Ach ja,wenns recht is,schau ich Freitag mal rein (19 Uhr war das,ne?).....meine Kiste krieg ich so schnell eh ned in einen 1a Zustand.....wenn ich erst dann vorbeischauen würd,könnt ich noch ne ganze Weile warten.....
Greetz
Cap
- Meiko - 17.06.2008
Hallo Cap,
da spricht wohl nicht dagegen...
Denke, es werden auch wieder ein paar mehr sein, wie letzte Woche und wenn das Wetter paßt auch vielleicht mit richtigen Autos und nicht mit Gehhilfen...
Peng und wech...
Meiko
- meic - 17.06.2008
wenn hier einer rummosert fahren wir das nächste mal eben die kleineren Staßen...
Alle Sperren drin, Getriebeuntersetzung und erster Gang - und dann bloß nicht auf die Kupplung teten...
- meic - 17.06.2008
... und zur Kühlung von allem....
- alex - 18.06.2008
die löcher sind uns mit unserem musta......äääh mondeo garnicht so tief vorgekommen .
kann aber auch sein , das der paul alles eingeebnet hat ...........
alex
nr 3 lebt
- metrax - 18.06.2008
Na das sind ja mal positive Auskünfte. Muss ich jetzt doch über Zwangsbeatmung nachdenken?
Dann wirds ja Zeit, dass Nr. 5 auch wiederbelebt wird. Was macht denn die Differenzialrechnung?
- Meiko - 18.06.2008
Neulich im Ludwigsburger Schloss...
Die Sendung soll im September ausgestrahlt werden...
Mal sehen, ob ich vorher ne DVD bekomme...
Peng und wech...
Zahnlücken-Joe
- alex - 18.06.2008
viel erfolg zur TV-karriere wünschen
C&A
|