V-8 Motor Workshop - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: V-8 Motor Workshop (/showthread.php?tid=28260) |
- nullskill - 08.11.2007 hallihallo! :) ich würde es sogar schaffen vorbeizukommen, nur besitze ich selber noch keinen wagen. deswegen frage ich hier mal ob mich jemand aus köln mitnehmen könnte. :) - Hermann - 08.11.2007 Da ja mittlerweile um die 40 Teilnehmer zusammenkommen, sollte jedem Teilnehmer klar sein, dass der "Workshop" eher Treffen&Happening als Lehrstunde sein wird. Damit sich nachher keiner wundert, wenn er seinen V8 zu Hause zwar auseinander, aber nicht mehr zusammen bekommt. Ich freue mich schon auf Samstag, das wird lustig. Viele Grüsse Hermann - Hucky2 - 08.11.2007 Kevin , zur Not kannst Du auch mit der Bahn kommen , ist sogar schneller , als mit dem Auto von Köln! ca. 20 min. Die Werkstatt ist nur 300 m vom Euskirchener Bahnhof entfernt! Aber vielleicht findet sich ja noch ein Kölner Fahrer mit Platz im Auto! - Hermann - 08.11.2007 Hi Kevin, Zitat:Original von nullskill ich fahre so ca. 10-10:30 von Köln (Klettenberg/Luxemburger Str.) zum Workshop nach Euskirchen und könnte Dich mitnehmen. Alternativ gibts auch eine gute Bahnverbindung von HBF oder Köln-Süd nach Euskirchen, ACP ist 500m vom Bahnhof entfernt. Kannst mir bei Bedarf auch eine PN senden wegen Treffpunkt, Terminabsprache usw. Viele Grüsse Hermann - Hucky2 - 08.11.2007 Mann , was seid Ihr heute aber alle schnell?! - nullskill - 08.11.2007 unglaublich hier! :) also ich bin dann dabei!!! muss ich noch jemandem speziell bescheid geben? ach ich schreib einfach denjenigen mit den RIESIGEN buchstaben im post mal an! - maseratimerlin - 08.11.2007 Zitat:Original von Hermann Kevin, Du hast aber auch ein Glück ! Ganz neu hier und gleich einen ride mit einer der schönsten C 3 Convertibles unter der Sonne mit unserem Foto Star................ na ja, vieleicht doch eher BMW 1 er fahren, wegen des Wetters. Aber Hermann kann Dir schon auf der Fahrt...mit Stau um Köln 3 Std .... jede Menge über C 3 erzählen. Schön, daß Du dabei bist. das wird ein spaßiger Tag. .....und ich kann mit meiner 72er kuscheln, die jetzt eigentlcih fertig ist, es fehlen nur noch die Auspuffblenden. sich freuende Grüße Edgar - chevyforever - 08.11.2007 Update: Was geht ab? V8-Motor-Workshop-Happening (C3-Small-Block-Basteln für Anfänger und Fortgeschrittene unter fachjörgischer Anleitung) Wann geht's ab? 10. November 2007, ab ca. 11 Uhr bis open end (ab ca. 18 Uhr in der Pizzeria) Und wo? ACP Euskirchen An der Vogelrute 39 53879 Euskirchen (Hintereingang incl. Parkmöglichkeiten) bzw. Gottfried-Daimler-Straße 53879 Euskirchen (Vordereingang mit Parkmöglichkeiten rechts neben der Halle) Tel. 02251/985051 e-mail: [email protected] Zusagen: 1. musmusculus 2. gooki 3. Corvettenuschi 4. Hucky2 5. Hucky 6. Dakota 7. geardrive 8. colonel 9. man-in-white 10. HGW 11. bessere Hälfte von HGW 12. hang_loose 13. chevyforever 14. vs 15. taucher303 16. vette58 17. Marijn 18. night-fly1 19. CHRIS. 20. Pauli 21. Wesch 22. Molle 23. Heinrich 24. Heinrichs bessere Hälfte 25. sparkplug 26. Oliver2 27. vette89 28. Christian-K 29. schlabbefligger 30. Stefan74 31. Rolli 32. CHAOS inc. fällt leider aus (Alles Gute der in-Spe-Schwiegermutti!), dafür kommt Christian-Ks V8-Companiero 33. Maseratimerlin 34. Pacer 35. Hermann 36. nullskill Gruß Rico, der sich auf's samstägliche Happening freut! - nullskill - 08.11.2007 es ist leider nur der bmw... aber ich denke ich bekomme da eh genug zu sehen an dem tag! :) - CHAOS inc. - 08.11.2007 @Rico und Christian....danke für die Anteilnahme....es gibt bestimmt bessere "Ausreden" nicht zu kommen, aber man ist ja hier nicht aus der Welt...vielleicht muss eh ein 2. Teil eingeschoben werden um die Maschine zusammenzubauen da ja wohl beim Auseinanderbauen Ölwrestlicng angesagt ist Grüßle und viel Spaß Jörg |