Preisfindung 1975 C3 5,7 Liter Targa kein Tüv - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Preisfindung 1975 C3 5,7 Liter Targa kein Tüv (/showthread.php?tid=82777) |
- Raimund - 04.05.2015 Zitat:Original von meStefan Ich glaube von 10 000 Euro war nicht die Rede. Siehe letzten Satz... niedrig 4-stellig Gruß Raimund - sihui - 04.05.2015 Zitat:Original von Schlicki Korrekt. Sigi - Dr. Seltsam - 04.05.2015 Ich schätze mal auf 5.500 Euronen. Witzigerweise werden gerade diese Leichen relativ teuer gehandelt und sehr gute Fahrzeuge zu günstig. Das zeigt sich auch bei dem aktuellen Fahrzeug bei ebay: klicker klacker Schrotthaufen Ist jetzt schon bei 4000 Euronen, obwohl die noch schlechter im Zustand ist. Grüße Oliver - Schlicki - 04.05.2015 Zitat:Original von Dr. Seltsam Hatte ich auch schon gesehen, da denke ich aber eher, dass das Fake-Gebote sind... - BerlinCorvette - 04.05.2015 warum Fake Angebote???? schaut mal bei Ebay welche Traumpreise die für Gebrauchtteile verlangen und gut ist Türen 300 (Ohne Innenleben) Innenleben Fenterheber Türe 150,- Fensterheber Motor 80,- Schloss, Leisten, Mechanik vom Schloss noch einmal 150 Türscharnier eines 50 Euro macht 100 pro Seite Ups alleine die Türteile eine Seite sind wir mal flux bei fast 800 Euro pro Seite :pfeiff Sitzschienen will einer 250 Euro haben und so geht das weiter und weiter Zierleisten Frontscheibe die beiden auf der A Säule sollen jeweils 40 Kosten macht pro seite 80 und die in der mitte noch einmal 60 und die Chromecken 50 je Seite und die mittlere für die T Tops wurde mir mal für nette 150 angeboten Instrumenten Konsole e.t.c da sind für Innenteile und zerleisten locker 2000 Euro drin. und schon haben wir die 4000 Euro fast zusammen. Also 4000 würde ich pauschal bezahlen, weil dann immer noch Motor, Getriebe und Differenzial da sind die man auch gut verhöckern kann. Haupe, Wischermotor, Räder, Lenksäule, Lampen vorne......Ihr wisst doch was das alles kostet wie immer ist das nur meine Meinung, ich denke der in Zwickau holt aus der Karre 15000 raus - zuendler - 04.05.2015 Dazu müsste er den Krempel aber auch verkauft bekommen. Diese irrsinnigen Angebote sind zum Teil schon ein Jahr bei ebay drin und gehen nicht weg. Zum Teil liegt der Preis für rostigen Dreck über dem aktuellen Neupreis der Teile. So blöd wird kaum einer sein. - daabm - 04.05.2015 Zitat:Original von zuendler Jeden Tag steht einer auf - BerlinCorvette - 04.05.2015 zündler, da hast Du recht, aber der Engländer ist nicht der Zwickauer und der verkauft viel und nimmt für den Schrott hälfte vom Neupreis. dann gibt es noch einen bei Ebay der jeden Dreck verkauft und davon offensichtlich nicht zu wenig. Wir sehen nur was übrig bleibt, nicht das was weg geht. Es sollte auch nur ein Beispiel sein. Gruss Gene - man-in-white - 04.05.2015 Zitat:Kotflügelverbreiterung zurückbauenWarum? Mal abgesehen davon, dass sich das nicht lohnt gibt es auch Leute denen das gefällt. Frank - Dankeschön - 09.05.2015 Also - habe heute noch ein paar stunden am Auto Verbacht. Vergaser abgedichtet - eingestellt Probefahrt gemacht Das Auto landet wohl die Tage bei Ebay. Danke |