Von Mercedes zu einer Corvette...Bitte um Hilfe. - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Von Mercedes zu einer Corvette...Bitte um Hilfe. (/showthread.php?tid=46941) |
- TommyW. - 09.05.2010 Hallo Daniel, die von dir ausgesuchten Vetten sind vom Preis her ok, wobei die schwarze weder eine ZO 6 ist noch ein Cabrio. Das silberne Cabrio muss man sich mal anschauen, dann weiß man mehr. Und nicht gleich die erste beste kaufen, je mehr man gesehen hat, um so sicherer findet man eine gute heraus. Die anderen beiden Cabrios, die du zuerst gelinkt hast waren meiner Meinung nach beide zu teuer. Wenn du mal zum Didditz fährst dann komm doch mal bei mir vorbei, ich habe auch eine 2001er Cabrio, 1. Hand und 60 000 km (die ich nicht verkaufen will!!!) nur mal so zum Kucken und Preise einschätzen lernen. Wo aus dem Kreis Gütersloh kommst du denn her. Meine blaue C 5 steht zur Zeit in Bockhorst bei Versmold. Grü´ße vom Tommy - Daniel-Benz - 09.05.2010 Hallo. Besten Dank für die Beiträge. # Bin direkt aus GT. Wohne bei der Stadthalle... Evtl kann man sich ja mal treffen. Gibts auch so ein Corvette Treffen oä, wo ich dann mit nem MB hinkomme - TommyW. - 09.05.2010 13. Mai Stammtisch Ostwestfalen am Roadhouse Paderborn, 19 Uhr findest hier nächste Woche einen Thread wo du dich anmelden kannst Grüße, Tommy - Daniel-Benz - 09.05.2010 Oh das ist ja cool... Da denk ich werd ich dann genügende zum anschauen finden:) corvette - fisch - 09.05.2010 oder kom einfach zu fingsten nach suhl zum corvette-treffen ca.200 corvette sind am start (ringberghotel) - Daniel-Benz - 09.05.2010 Hi. Das wäre interessanter... Wo findet das treffen statt? Möchte mir ein wenig zeit lassen, damit ich auch eine gute corvette bekomme. Hoffe, ich werde nicht ausgeboooot, dass ich nen Daimler habe:) - pancake - 09.05.2010 Hi Daniel , wow...viele fragen hast du (ist ja auch normal)kannst dich ja mal bei mir melde fahre zwar nur eine C4 aber bin auch schon ein bischen länger in Szene...... ach ja komme auch aus Gütersloh-Avenwedde..... Gruss Pancake - Daniel-Benz - 09.05.2010 Ach, das ist ja cool... heute waren in GT auch viele OLDIES unterwegs...Kurioserweise sieht man die Jungs sonst nie. Ne corvettesehe ich hier auch nur alle paar Tage...Wäre ein treffen mal möglich, um sich die C4 anzuschauen.. Nur mal so, damit ich später nen vergleich hab, zu den "neueren" C5.... - maseratimerlin - 09.05.2010 Zitat:Original von dreizehn Stimmt, es war alles kaputt, nur nicht das Getriebe. Ich habe lange für Maserati/Ferrari - Deutschland gearbeitet und kenne die Macken der Fahrzeuge aus den Mängelrügen der Kunden. Am F1- Getriebe gab es kaum Probleme, außer bei Kunden, die meinten, die normalen mechanischen Geräusche der Getriebe als Mangel anzusehen, da sie zuvor Automatik fuhren. Aber egal, vieleicht sollte man noch erwähnen, daß die kleine Inspektion beim 4200er so um die 1300 - 1500 € kostet - wenn nix kaputt ist - und bei der Corvette ca. 350 €. Gruß Edgar - Daniel-Benz - 09.05.2010 Inspektion? Also ich denke ichwürd mir gern ein auto mit scheckheft zulegen, aber eins weiterführen, wozu??? Ich bin immer in den werkstätten und lasse frühzeitig alles machen. Würde ohnehin das auto fahren, bis es nicht mehr kann. Würd es eh behalten. |