Corvetteforum Deutschland
RUFF Racing - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: RUFF Racing (/showthread.php?tid=44613)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- c5-freak - 05.03.2010

Zitat:Sorry, wollte Euch nicht als "seelische Mülleimer" missbrauchen, musste aber raus GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.

Ganz im Gegenteil. Vielen Dank für deine ausführliche Info. Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt mir in naher Zukunft ggf. was von denen zu bestellen. Ich werde aber einen großen Bogen um die Dinger machen.

Ruff - jan4 - 05.03.2010

So meine "Dinger" sind nun auch mal drauf.

Unwucht vorhanden also alles wie beim müden Joe Heulen

Lackierung ist allerdings gut, prüfen das nochmal mit der Maschine bezüglich auswuchten, eben auch nochmal mit dem Händler gesprochen, werde die falls da nichts geht nochmal tauschen.

Mir gefallen die schon, und Felgen Tausch bezüglich Unwucht hatte ich auch schon mit BBS also gebe ich denen auch ne Chance.

Jan

RE: Ruff - jan4 - 05.03.2010

noch eins

und noch eins

letzte

- c5 mimi - 05.03.2010

@ der-müde-joe

Zitat:Hatte mir um den 10.2. einen Satz der hier diskutierten Felgen bestellt.

Hast du deine auch vom Brand wie jan4 gekauft.

Firma W-Brand
(Inh. V. Wagner)
Bezirksamtstr. 1
77855 Achern

mimi

Ruff - jan4 - 05.03.2010

Hat er....

RE: Ruff - der-müde-joe - 05.03.2010

Zitat:Original von jan4
Hat er....

Jepp, hab ich.

Sind auch schon wieder auf dem Weg dort hin.

@ Mimi: arbeitest Du dort oder hast Du die Adresse von einem Paketaufkleber abgeschrieben??? Grübeln

Deine Schreibweise mit Bindestrich W-Brand und Klammer (Inh.V.Wagner) ist EXAKT identisch mit deren Schreibweise. Waaas?

@ Jan:

1.) Deine ist noch in Original-Fahrhöhe oder Frage

Beabsichtigst Du noch eine Tieferlegung??? Finde, dass die Proportionen im Moment nicht passen, obwohl ich die Felgen optisch nach wie vor ganz gut finde.

2.) Wenn Deine jetzt "hüpft": Würde mich interessieren, wieviel Gramm jetzt drauf sind bzw. wieviel Gramm es dann werden bis sie auf der Maschine ruhig läuft. Was sie dann bei hoher Geschwindigkeit macht ist ja nochmal ne andere Sache.

RE: Ruff - jan4 - 06.03.2010

Ja das Fahrwerk ist bei mir noch original. Ich kann dir dann genaueres erst ende nächster Woche sagen!

Dann gebe ich dir die Daten durch. Aber wenn das alles zu verbogen ist dann werde ich die auch zurücksenden.

Jan

- c5 mimi - 06.03.2010

@ joe

Zitat:@ Mimi: arbeitest Du dort oder hast Du die Adresse von einem Paketaufkleber abgeschrieben???

Deine Schreibweise mit Bindestrich W-Brand und Klammer (Inh.V.Wagner) ist EXAKT identisch mit deren Schreibweise.

Nein nein um Gottes willen, ich habe mir der Firma E-Mail verkehr wegen meine R281, aber wenn dies so ist hat sich dies jetzt erledigt.

Denn ich warte schon 4 Wochen auf die Felgen und deren Schweizer Zertifikat. Es geht einfach nicht`s bei der Firma. Darum diese Schreibweise.

Zum andern hat er mir gesagt diese Ruff Felgen kommen von der USA und nicht wie du geschrieben hast "Made in China", das wäre doch betrug??? Richter

Nun wie auch immer ist diese Geschichte für mich geschlossen und werde mir die CCW wieder zutun.

mimi