Worauf beim Vette kauf achten? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Worauf beim Vette kauf achten? (/showthread.php?tid=44152) |
- speed300 - 10.01.2010 Zitat:Original von colonel Nana, der kommt mir auch im Frühjahr dran. :kreuz: :kreuz: Gruß W. - Bischoff - 10.01.2010 Hallo, war heute den ganzen Tag unterwegs, hat sich ja einiges hier getan. Also, es ist richtig, es handelt sich um die gelbe Corvette aus Hille. Was mir auch noch komisch vorkommt der "Händler" hat nur 2 Fahrzeuge, sagte mir dass sie gestern abend erst gekommen ist, die Fotos sind aber bei Sonnenschein gemacht worden. Es könnte ja der Vorbesitzer sein jedoch steht die andere Corvette auf den gleichen Pflastersteinen und dem selben Grundstück wie die Gelbe Vette. Ich bin vielleicht ein wenig zu misstrauisch aber irgendwie gefällt mir das ganze nicht zudem durfte ich sie heute nicht besichtigen erst ab Montag. Soll wohl erst zum Aufbereiter gehen. mfg Sven - colonel - 10.01.2010 Zitat:Original von speed300 Wenn Du den selber dranschraubst, dann gehörst Du auch verhaun.... - McCoy - 10.01.2010 Zitat:Original von colonel Ähm Außen sind die doch gleich?!?!?! - Goofy - 10.01.2010 Zitat:Original von BischoffWenn du dur bei dem Händler unsicher bist solltest du dort auch nicht kaufen. Ich würde die Sache mit dem Standort und dem Tag an dem die Bilder aufgenommen wurden nicht überbewerten. Wenn der Händler die Besichtigung erst am Montag wünscht kann es schon sein, dass er den Wagen erst aufarbeiten möchte (was ja nichts schlimmes ist) oder er will am Wochenende einfach seine Ruhe haben. Einfach am Montag hinfahren, den Wagen anschauen, noch einmal über den Preis sprechen (bei Barzahlung sollten 30000,- drin sein) und bei Gefallen mitnehmen. Gruß Thomas @Nachtrag Der Nummernschildhalter schaut natürlich verboten aus! - CORVIP - 10.01.2010 Immer wieder lustig - wie kommt ihr drauf das es für Barzahler solche Rabatte gibt??? - speed300 - 10.01.2010 Zitat:Original von Bischoff er ist dafür bekannt das er öffters Archivfotos benutzt..... Hab das schön öffters hier in Forum geschrieben. Also kannst Du nur hinfahren und das Auto Dir Live anschauen. Gruß Wenzel - stefan1964 - 10.01.2010 Ottensm. arbeitet u.a. mit dem Händler Metz in Porta Westfalica zusammen und macht sehr gute Preise. Vetten könnten also auch dort stehen und erst geholt werden müssen. Wäre nicht zu kritisch, schau dir die Vette an und entscheide nach Gefühl von Händler und Auto. - speed300 - 10.01.2010 Zitat:Original von CORVIP 10 % ist doch nicht viel???? Bei Neuwagen bekommst Du auch schon mal 20....... Gruß Wenzel - Goofy - 10.01.2010 Zitat:Original von CORVIPIch rede nicht von Rabatt, ich reden vom der Marktlage, da halte ich persönlich 30000,- für angemessen. Dem Händler steht es ja frei auf einen zu warten, der mehr bezahlt. Gruß Thomas |