Corvetteforum Deutschland
Die neue ZR1 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Die neue ZR1 (/showthread.php?tid=42557)

Seiten: 1 2 3 4

- Dakota - 09.10.2009

Mensch Heinz haste mal gefragt ob er tauscht Feixen Feixen
Aber vielleicht will er doch was anständiges fahren und ertauscht mit einer C5 CE sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum dumdidum dumdidum

- C53 - 09.10.2009

Zitat:Original von Dakota
Mensch Heinz haste mal gefragt ob er tauscht Feixen Feixen
Aber vielleicht will er doch was anständiges fahren und ertauscht mit einer C5 CE sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen dumdidum dumdidum dumdidum

--- "Er" war schon an einer gelben interessiert sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen Heinz

- Stingray 69 - 09.10.2009

Wir tanken SHELL und schalten schnell........ Prost!

- C53 - 09.10.2009

Zitat:Original von Stingray 69

-- hab ich die Wahl --- tank ich ARAL

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Heinz

- sieme - 09.10.2009

Heinz,Heinz... Hallo-gruen

Lg Sven bow Tie

- Molle - 10.10.2009

Zitat:Original von C53

Es gibt
Aralisten
Shellisten
und die von BP dumdidum haarsträubend sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Edit:
Na ,wer traut sich zu es zu ergänzen/auszuschreiben??? Prost! Augenrollen King Geist Geist

- Dakota - 10.10.2009

Zitat:Original von Molle
Zitat:Original von C53

Es gibt
Aralisten
Shellisten
und die von BP dumdidum haarsträubend sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Edit:
Na ,wer traut sich zu es zu ergänzen/auszuschreiben??? Prost! Augenrollen King Geist Geist
Ich versuche es mal "Bepissten" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Komm ich jetzt ins Fernseh Frage

- sieme - 10.10.2009

Moin Stephan, Hallo-gruen

neeeee,nicht ins Fernseh......

ins "Troll-forum"! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüsse von
Sven bow Tie

- C53 - 10.10.2009

--- nicht ganz richtig Stephan Kopfschütteln

muß heißen: Bepe isten Yeeah!

weiß sowieso keine was gemeint ist dumdidum

Gruß Heinz Hallo-gruen