Corvetteforum Deutschland
AC/DC forever - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: AC/DC forever (/showthread.php?tid=35897)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Ctirad - 27.10.2008

Ich habe mir die neue CD (zum Glück) nicht gekauft. Nur besorgt. Mittelmaß. Die Sendung auf MTV war gut.

Zum Konzert werde ich wahrscheinlich nach Prag fahren.

- zaubermann - 27.10.2008

Hi AC/DC-Fans... Yeeah! Yeeah! Yeeah!

also ich habe mir nun die neue Scheibe "Black ICE" mehrmals zu Gemüte geführt...

Für mich gibt es sehr wohl einen "Kracher" OK! OK!

und das ist eindeutig die Nr. 3: Big Jack Yeeah! Yeeah!

Auch die Reihenfolge der Songs auf der CD finde ich sehr stimmig.

Soundqualität ist ok... nicht übermäßig "fett", so wie ich es gerne habe Feixen Feixen...
allerdings ist das bei meiner Anlage so ne Sache... da hört man einfach was auf der CD wirklich drauf ist.

Mein Fazit: Eine weitere gute Scheibe von AC/DC, die eigentlich nicht in der Sammlung fehlen sollte.

Ich hoffe, wir hören noch sehr sehr viel von den Jungs Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

@ sumsum: ich beneide dich aufrichtig Prost! Prost! Prost!! Toll, wenn man die Gelegenheit hat, jemanden wie Angus kennen zu lernen!

- Aerosmith - 27.10.2008

Hi Beat

Zitat:Ich erzähl Dir die ganze Story mal in Ruhe beim nächsten Prost!

Einfach geil, ich freu mich mit Dir dass es erneut geklappt hat Respekt
Ich melde mich diese Woche noch bei Dir Yeeah!

@zaubermann

Wenn Du wüsstest welche Leute sumsum sonst noch alles kennt OK!
Den einen gibts der Herr im Schlaf Feixen

So long Gary

- sumsum - 27.11.2008

OK Leuts, es wird immer konkreter:

Ich habs ja bereits weiter vorne im Thread angetönt dass da eventuell was...................... Feixen

Wir sind in den letzten Verhandungen mit dem Management von AC/DC, es geht, etwas einfach formuliert noch um "Details" Engel-3

Wenn nicht noch alle Stricke reissen, steigt die Open Air Party im Juni 2009 im Letzigrundstadion in Zürich.

Sobald alles klar ist, werde ich den Termin für den Kartenvorverkauf etwas früher hier publizieren als die offiziellen Medien.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, drückt mir bzw. unseren Team die Daumen, es muss einfach klappen OK!

So long
Beat

- zaubermann - 27.11.2008

Zitat:Original von sumsum

Sobald alles klar ist, werde ich den Termin für den Kartenvorverkauf etwas früher hier publizieren als die offiziellen Medien.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, drückt mir bzw. unseren Team die Daumen, es muss einfach klappen OK!

So long
Beat

huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen mein ewiger Dank möge dich begleiten Yeeah! Yeeah! Yeeah!

- CCRP - 28.11.2008

sumsum: und wenn du da 2 Karten ergatterst baue ich dir eine Nocke gratis um........

- Hitman - 28.11.2008

Respekt! Yeeah!

Ich würde mit mindestens 4 Leuten auflaufen! Feixen

Schöne Grüsse

Der Hitman King

- derCowboy - 28.11.2008

Ich hab mir jetzt mal die neue komplett angehört und bedaure es nicht, das ich sie nicht gekauft habe.

Wenn da nicht AC/DC draufstehen würde, würden die m.E. nach nicht mal 5% abgesetzt haben können.

Finde es garnicht mehr so schade, das ich keine Karten bekommen habe.... werde mir mit Kumpels und Beamer im Garten im Sommer eine kleine Nachtmusik mit alten Live-DVD´s anschauen.....

- Disparador - 28.11.2008

Zitat:Original von Maseratimerlin
Nett ist die kleine Schwester von S.cheisse. Black Ice ist besser als nett.

Zwei Titel gefallen mir...der Rest ist "ganz nett".... Feixen

- Doc - 28.11.2008

Wenn ich ACDC live hören will gehe ich zu JAILBREAKER, die covern originalgetreu und kommen aus der Region. OK!