Saisonabschlußtreffen der sächsischen (und thüringischen) Vettischisten - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57) +----- Forum: Sachsen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=117) +----- Thema: Saisonabschlußtreffen der sächsischen (und thüringischen) Vettischisten (/showthread.php?tid=35340) |
- c.o.r.v.e.t.t.e - 14.10.2008 Zitat:Original von chevyforever Zu Vorschlag 1 bin ich zu begeistern. Ist auch bissl wetterunabhänging und bestimmt etwas preiswerter als der Zoo. Im Zoo (12-13Euro) war ich in den letzten 2 Jahren zwei Mal. Das einzig interessante waren unser Verwandten . Und wie gesagt die Beginn- Endzeiten wären noch gut zwecks Planung. Sollen wir noch irgendwas verpflegungstechnisch mitbringen oder geht das auch gegen einen finanziellen Ausgleich? Greetz - chevyforever - 14.10.2008 Zitat:Original von LeBacDas hängt davon ab, wann ihr alle so in Wintersdorf eintrudelt... Ich denke wird wohl so Samstag gegen Mittag werden?! Bikertreffen Besuch würden wir dann wohl am Samstag machen wollen und die andere Ausfahrt dann vielleicht Sonntag. Können wir aber auch gern Beides am Samstag machen. Dann müßten wir das bloß rechtzeitig wissen, damit wir die kleine Schloss-Führung entsprechend buchen könnten... @ Manuel Sei gegrüßt mein Baumeister! Verpflegungstechnisch braucht ihr euch keine Gedanken machen, da kümmern wir uns hier vor Ort drum und jeder kann dann nach Gutdünken einen Obulus entrichten! Vielleicht könnt ihr mal kurz Bescheid geben, wer über Nacht bleiben möchte und wer nur an einem Tag (und an welchem) kommt... Gruß Rico LeOrganisateur - LeBac - 14.10.2008 also wir kommen samstag mittag is kein prob. fahren wir halt wieder gegen 12 bei burger king los - chevyforever - 20.10.2008 Hochschieb... Was? Saisonabschlußtreffen der sächsisch-thüringischen Corvette-Gemeinde (oder wer sonst noch kommen will und kann und darf... ) Wann? 25./26.10. (begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden, sonst Pension o.ä.) Wo? 04610 Wintersdorf OT Pflichtendorf, ca. 40km südlich von Leipzig Wintersdorf bei maps.google Programm? Fröhliches Beisammensein Ausfahrt zum Bikertreffen nach Zeitz Fröhliches Beisammensein Besichtigung der Baufortschritte meiner Residenz Fröhliches Beisammensein Lagerfeuer Fröhliches Beisammensein Jahresabschlußgrillen Fröhliches Beisammensein Notfallplan: Bei schlechtem Wetter setzen wir uns bei Hella & Rene in die gute Stube und saufen uns die Hucke zu... Teilnehmer: RJ (Gastgeber ) chevyforever (Organisator ) Jupiter76 (meine Bauhelfer) Darkgreenneon Targacruiser (mein Sekretär ) c.o.r.v.e.t.t.e (mein Baumeister) LeBac Gruß Rico - Faceman - 20.10.2008 Danke für die Organisation Rico Falls der Zeitplan noch nicht 100% fest ist, wären wir für "Schloss Altenburg inkl. kleiner Führung". Kann passieren, dass wir mit Fehlfarbe erscheinen, je nach Wetter. Stell auf jeden Fall mal durch, dass suizidgefährdete Rehe aus dem Leipziger Raum daheim bleiben sollen... - chevyforever - 20.10.2008 Hallöle Heiko, ich sag allen Rehen Bescheid, die ich treffe! Wegen Schloss-Führung rede ich nochmal mit Rene! Mit vorfreudigem Gruß Rico - romulus - 22.10.2008 Hallo , Ihr sächsischen und thüringischen Vettischisten , hier ist Holger aus Pegau , ich komme am Sonnabend aber erst nach 16.00 Uhr , da ich das WE Frühschicht habe . Ich freue !mich schon darauf , Euch mal Kennenzulernen . Da druff trink mor een . Gibbts Schwarzbier ? Viele Grüße von Holger - chevyforever - 22.10.2008 Zitat:Original von romulusWenn du welches mitbringst, Holger, dann ja! Gruß vom Groitzscher Rico Achso, fast vergessen: Abdät: Was? Saisonabschlußtreffen der sächsisch-thüringischen Corvette-Gemeinde (oder wer sonst noch kommen will und kann und darf... ) Wann? 25./26.10. (begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden, sonst Pension o.ä.) Samstag ab ca. 11-12 Uhr bis open end und Sonntag ab Frühstück bis ca. Nachmittag! Wo? Wirtschaftsweg 9 04610 Wintersdorf OT Pflichtendorf, ca. 40km südlich von Leipzig Wintersdorf bei maps.google Programm (Sa./So.)? Fröhliches Beisammensein Ausfahrt zum Altenburger Schloß inkl. kleiner Führung!!! (+ eventuell Abstecher zum Bikertreffen nach Zeitz) Fröhliches Beisammensein Besichtigung der Baufortschritte meiner Residenz Fröhliches Beisammensein Lagerfeuer Fröhliches Beisammensein Jahresabschlußgrillen Fröhliches Beisammensein Gemeinsames Frühstück Fröhliches Beisammensein Notfallplan: Bei schlechtem Wetter setzen wir uns bei Hella & Rene in die gute Stube und saufen uns die Hucke zu... Teilnehmer: RJ (Gastgeber ) chevyforever (Organisator ) Jupiter76 (meine Bauhelfer) Darkgreenneon Targacruiser (mein Sekretär ) c.o.r.v.e.t.t.e (mein Baumeister) LeBac romulus - Darkgreenneon - 22.10.2008 Rico, bitte um Entschuldigung, aber ich muss wohl passen. Dieses Wochenende legen 2 Kumpels ihren Geburtstag zusammen und haben extra einen Raum gemietet. Das wäre dann Samstag Abend. Da ich nicht davon ausgehe, dass ich am Sonntag auch nur halbwegs sprechen kann , muss ich meine Beteiligung zurückziehen. Verdammt, warum hätte das nid letztes Woe sein können Ich hoffe trotzdem, dass sich noch ein paar Corvettefahrer dazugesellen! mfg Martin - LeBac - 22.10.2008 komm halt mittag kurz vorbei und abends biste bei den kollegen |