Corvetteforum Deutschland
Werkstätten Nordrhein-Westfalen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Werkstätten Nordrhein-Westfalen (/showthread.php?tid=1010)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Corvette.ZR1 - 27.01.2003

Hallo Heike,

ein TH700 zu reparieren so das es auch lange hält ist auch nicht einfach.
Ist ja echt selten mal was positives aus einer NRW Werkstatt zu hören.
Gruß
Raimund

- icedsoul - 28.01.2003

Also ein Freund von mir hat mir aus langjähriger Erfahrung herraus ACP in Euskirchen empfohlen und so bin ich da letztens mal hin. Ich wollt einfach nur ein Angebot für ein paar Modifikationen am meiner kleinen. Und ich muss sagen mit der Beratung war ich doch sehr zufrieden. Die Leute scheinen ihr Fach wirklich gut zu verstehen. Die Preise stimmen auch. Und ich verlass mich da auch auf meinen Freund, der da seit Jahren seine Vettes hingebracht hat und nun auch seine anderen Autos.
schöne Grüße aus Köln
Teymur.

Großes Grinsen

- Hermann - 28.01.2003

Zitat:Also ein Freund von mir hat mir aus langjähriger Erfahrung herraus ACP in Euskirchen empfohlen und so bin ich da letztens mal hin. Ich wollt einfach nur ein Angebot für ein paar Modifikationen am meiner kleinen. Und ich muss sagen mit der Beratung war ich doch sehr zufrieden. Die Leute scheinen ihr Fach wirklich gut zu verstehen. Die Preise stimmen auch. Und ich verlass mich da auch auf meinen Freund, der da seit Jahren seine Vettes hingebracht hat und nun auch seine anderen Autos.

Dem kann ich nur zustimmen. Jörg Vogelsang, der Chef von ACP, macht sich wirklich Mühe, wenns um Beratung geht. Ich hatte meine ZR-1 schon mal wegen des defekten Anlassers und einiger anderer Kleinigkeiten da. Top korrekte Arbeit zu vernünftigen Preisen.

Also ich habe meine Werkstatt gefunden Großes Grinsen

Grüße
Hermann

Morgen bekomme ich über ACP meine neuen custom-made Edelstahl-Auspuffpötte Yeeah! , ich werde berichten.

NRW-Werkstätten - redvetC5 - 29.01.2003

Kann mich Teymur und khd in der Meinung nur anschliessen,
ACP Euskirchen ist absolute Spitze,sowohl Preis-/Leistungsverhältnis
als auch die fachmännische Beratung.Jörg schwatzt keinem etwas
auf,auch wenn er noch so viel Geld damit verdienen könnte. Yeeah!

Hat jemand Erfahrung mit dem GM-Händler Werkmeister in Bitburg / Eifel?

Gruss
Günni Frage

- icedsoul - 29.01.2003

@Günni

Leider nicht in deiner gegend, aber hier in Köln der offizielle GM Händler ist ehrlich gesagt ganz anständig. Das ist die AAG (Automobil AG).
Zumindest hab ich keine Probleme mit denen gehabt.
MfG
Teymur. Großes Grinsen

- Hermann - 29.01.2003

Hi Teymur,

Zitat: Leider nicht in deiner gegend, aber hier in Köln der offizielle GM Händler ist ehrlich gesagt ganz anständig. Das ist die AAG (Automobil AG).

für die C5 mag das ja gelten, ich denke aber, dass die AAG bei der C4 und erst recht bei der C3 nicht mehr so den Durchblick haben. Ich fahr lieber zu ACP, auch wenn ich die AAG praktisch vor der Türe habe.

Grüße
Hermann

- icedsoul - 29.01.2003

Das ist natürlich sehr gut möglich, ich hab ja nur die erfahrung mit der C5 gemacht.
Aber ACP wird mich im Frühjahr definitiv wieder sehen. huahua

GM in Essen - Tommy - 01.03.2003

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit Autohandel Gebr. van Eupen in Essen?
Frage

Wäre Dankbar für jede Info.

Gruß
Tommy

- Big Block Schommi - 01.03.2003

Zitat:
Kann mich Teymur und khd in der Meinung nur anschliessen,
ACP Euskirchen ist absolute Spitze,sowohl Preis-/Leistungsverhältnis
als auch die fachmännische Beratung.Jörg schwatzt keinem etwas
auf,auch wenn er noch so viel Geld damit verdienen könnte.

That`s right - schliesse mich dem voll an.
Gruss BBS

- DiDi - 01.03.2003

HAI

Nicht nur Chevrolet, auch die anderen US-Fabrikate.

Unter anderem hat Jörg langjährige Kunden die ihre Ford Mustangs, Cobras und Thunderbird´s usw. Tunen und Reparieren lassen.

Selbst Luigi Collani hat schon eines seiner Exponate dort gehabt.

Auch einen Lamborghini Diablo stand schon als Rundum-Einschlag in der Halle und ist wieder völlig gesundet.

Die Ergebnisse sind ja teilweise auf der Homepage abgebildet.

DiDi Yeeah!