V-8 Motor Workshop - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: V-8 Motor Workshop (/showthread.php?tid=28260) |
- jörg - 06.11.2007 @@@@@@ Zitat:Wer fährt alles denn "standesgemäß" vor?......soll ich da meinen "Staubsaugervertreterkombi" lieber woandes parken? Brauchst du nicht kannst damit kommen ist so wie so kein Vette Wetter mehr Habe nochmal auf den Wecker geschaut ab 11 Uhr eintreffen reicht völlig Mfg Jörg - Frank the Judge - 06.11.2007 Ich bin am Abend vorher in Duisburg im Säulentheater. Kann ne lange Nacht werden... Versuche mal zu einer christlichen Zeit am Samstag reinzuschauen und dem Jörg zu erklären, wie es wirklich funktioniert. - Wesch - 07.11.2007 Hallo Was ist an 11 Uhr denn nicht christlich ? Bedeutet für mich um 9 Uhr losfahren, ist immer noch annehmbar. Zitat:und dem Jörg zu erklären, wie es wirklich funktioniert.Großes Grinsen Uhh, wem glauben wir denn jetzt ? M. nicht abwartend wollenden G. Günther Na Super........ - CHAOS inc. - 07.11.2007 .....hab grad erfahren dass "Schwiegermutter in Spe" im Krankenhaus ist und ich mich mit meiner Holden da hinbegeben muss am WE...... Ich muss somit leider absagen Ich wünsche euch viel Spaß, und passt ja alle schön auf damit ich euch fragen kann wenn ich was Wissen möchte Liebe (traurige) Grüße Jörg - Christian-K - 07.11.2007 Jörg, schade das wir nicht zusammen fahren können. Ich bin ja nicht aus der Welt, wenn Du Fragen hast.... Beste Grüße Christian - chevyforever - 08.11.2007 Moin zusammen! Update: Was geht ab? V8-Motor-Workshop (C3-Small-Block-Basteln für Anfänger und Fortgeschrittene unter fachjörgischer Anleitung) Wann geht's ab? 10. November 2007, ab ca. 11 Uhr bis open end (ab ca. 18 Uhr in der Pizzeria) Und wo? ACP Euskirchen An der Vogelroute 39 53879 Euskirchen (Hintereingang incl. Parkmöglichkeiten) oder Gottfried Daimler Straße 53879 Euskirchen (Vordereingang mit Parkmöglichkeiten rechts neben der Halle) Tel: 02251/985051 e-mail: [email protected] Zusagen: 1. musmusculus 2. gooki 3. Corvettenuschi 4. Hucky2 5. Hucky 6. Dakota 7. geardrive 8. colonel 9. man-in-white 10. HGW 11. bessere Hälfte von HGW 12. hang_loose 13. chevyforever 14. vs 15. taucher303 16. vette58 17. Marijn 18. night-fly1 19. CHRIS. 20. Pauli 21. Wesch 22. Molle 23. Heinrich 24. Heinrichs bessere Hälfte 25. sparkplug 26. Oliver2 27. vette89 28. Christian-K 29. schlabbefligger 30. Stefan74 31. Rolli 32. CHAOS inc. fällt leider aus (Alles Gute der in-Spe-Schwiegermutti!), dafür kommt Christian-Ks V8-Companiero 33. Maseratimerlin 34. Pacer 35. Hermann @Jörg Welche "Kleiderordnung" ist eigentlich angesagt? Werden wir knietief im Öl waten oder machen wir uns lediglich die Fingerspitzen schmutzig?!? Gruß Rico - jörg - 08.11.2007 Hallo Rico Zitat:Welche "Kleiderordnung" ist eigentlich angesagt? Werden wir knietief im Öl waten Auf jedenfall Zum Anfang erst mal einen 1/2 Liter Öl trinken und dann die Halle kehren Ne du ganz normale Kleider Ordnung ist angesagt es sei den du willst dich mit den Mädels im Öl suhlen Mfg Jörg - Hucky2 - 08.11.2007 Zitat:du willst dich mit den Mädels im Öl suhlen Dann vergesst bitte nicht Eure Namensschilder!......wie soll "Playboy" oder "Penthouse" sonst die Bilder zuordnen können! Das ergibt den ultimativen Kalender , bestimmt besser wie der "Pirellikalender" - Corvettenuschi - 08.11.2007 Hahaha .... Peter, noch nicht ganz wach aber schon wieder am Träumen ... oder wie? Wir (die Mädels) können übrigens im Öl suhlen soviel wir wollen. Gestern Abend in Altenberg wurde uns ein super-nettes Angebot gemacht, uns bei der Nahrungsaufname behilflich zu sein, wenn die Finger zu ölverschmiert sind. Es ist also nicht jeder so eigennützig wie du! .... aber macht nix .... auch du kriegst dein Öl .... äh Fett .... weg!!!! Du bist dra-han!!!! viele Grüße Anke - Hucky2 - 08.11.2007 Oh..ich glaube ich komme besser im Neoprentaucheranzug! Aber der Knippse entkommt Ihr Mädels trotzdem nicht!!!!! ...........das gibt sensationelle Fotos...ölverschmierte Mädels bei der "Nahrungsaufnahme" !!! Die Kamener Nachrichten haben auch schon angefragt! |