Stammtisch Thüringen - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57) +----- Forum: Thüringen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=125) +----- Thema: Stammtisch Thüringen (/showthread.php?tid=37983) |
- Mr. Street Machines - 05.08.2009 Am 16. August?! Seh ich das Richtig? Gibs schon einen Treffpunkt? Uhrzeit? Vor lauter Bildern und anderen Beiträgen hab ich den Überblick verloren. . Vielleicht einfach die Treffpunkte mit Uhrzeit Eintragen und immer Kopieren. . Aktualisiert: voigtlaenderjoe--------------Jochen und Carola Gomez------------------------Daniel und Manu orange66---------------------Helmut und Gisela thocar-------------------------Thomas und viell. Carmen? black eagle-------------------Andre Spassfahrer------------------Ronald und Carina vill. mit 2 Vetten Corvette C5------------------Sven noch nicht 100 %ig Darkgreenneon--------------Martin von wo aus??? Mr.Street Maschines---------Steffen und Maria Hallo an alle - spassfahrer - 08.08.2009 so Liebe Thüringer, Carina und ich haben nun gestern am Oberfrankenstammtisch in Ebensfeld teilgenommen. Leider war er nicht gut besucht. Sicher dem guten Wetter geschuldet und auch verständlich Desalb konnten wir auch nix konkretes bezüglich des Zusammentreffens mit einer Oberfrankenabordnung und anschliessender gemeinsamer Rundfahrt durch die Stadt Bamberg vereinbaren Wir haben den Anwesenden empfohlen, hier mal in den Thüringen Thread zu schaun und dann eine eigene Organisation zu unternehmen. Wir werden hierzu etwas vorschlagen und sehen dann mal wer aus Oberfranken hinzustösst. Vorschlag kommt, wenn wir die noch ausstehende Rückinfo erhalten haben Ronald - Mr. Street Machines - 11.08.2009 Ich bin raus. . Aktualisiert: voigtlaenderjoe--------------Jochen und Carola Gomez------------------------Daniel und Manu orange66---------------------Helmut und Gisela thocar-------------------------Thomas und viell. Carmen? black eagle-------------------Andre Spassfahrer------------------Ronald und Carina vill. mit 2 Vetten Corvette C5------------------Sven noch nicht 100 %ig Darkgreenneon--------------Martin von wo aus??? - thocar - 12.08.2009 Hallo, ich bin mit meinem Umbau in Österreich so gut wie fertig. Dieses Wochenende fahre ich mit meinen Eltern (Mutter 81, Vater 86) ein paar Tage in unser Bauernhaus. Meine Eltern waren früher viel in den Bergen. Deshalb habe ich sie eingeladen, ein paar Tage mitzukommen. Es hat eine Weile gedauert, sie zu Überreden - in diesem Alter ist man nicht mehr so reisefreudig. Aber schließlich hat die Neugier gesiegt und sie wollen doch mal live sehen, was aus dem Haus geworden ist. Außerdem kommt mein Kleiner mit - darauf freuen sie sich besonders. Da ich sonst erst wieder Ende September für sie Zeit hätte (ich muss zwischendrin dann auch mal Urlaub machen !!), ist die Wahl spontan auf dieses Wochenende gefallen, da das Wetter in den Bergen Ende September sehr wechselhaft und auch kühl sein kann. Lange Rede kurzer Sinn - ich kann nicht mitfahren. Also, viel Spass und sauft nicht das ganze Schlenkerla weg - mir Frangn wollen auch noch was davon haben. Gruß Thomas P.S.: Carmen ist allerdings alleine zu Hause (mit 2 Corvetten - wenn das mal gut geht, ich muss schließlich den Volvo nehmen) - ich frag sie mal. Hallo Thomas und Carmen und alle anderen - spassfahrer - 12.08.2009 wirklich schade aber verständlich, da ja allgemeine Urlaubs-und Ferienzeit ist. Mal schaun wie es bei den anderen aussieht. Carina kann am Sonntag nämlich auch nicht. Da wir noch und leider unter uns sind, ( NEUZUGÄNGE ) wäre auch eine Verschiebung der Ausfahrt um 3 Wochen denkbar, wenn viell. wieder mehr Leute Zeit haben. Eventuell haben dann auch mehr von den Oberfranken Zeit. Wir hatten für Sonntag keine feste Organisatin des Nachmittags vorgesehen (nix bestellt) Das Wetter soll ja auch eher durchwachsen sein. Was meint Ihr dazu Ronald Bamberg - vogtlaenderjoe - 12.08.2009 Dann verschieben wir die Fahrt! Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wenn so viele Absagen,ist es ja auch nicht sinnvoll dort zu erscheinen. Nur im Rudel sind wir stark. Gruß Jochen - Gomez - 12.08.2009 Hallo, also ich hatte den Sonntag (zumindest bis eben noch) fest im Plan. Muss ja nicht zwingend Bamberg sein... MfG Daniel - orange66 - 12.08.2009 Hallo, was ist nur mit euch los. Carina ich kann dir beim Kofferpacken helfen. Wir sind wohl die einzigen , die immer mit ihrer Vetten unterwegs sind. Uns stört das Wetter nicht. Wir fahren bei schlechtem ( Willingen) und bei schönem Wetter ( Nacht der Lichter) . Die Ausfahrt nach Bamberg hatten wir fest im Kalender. Schaut mal bei Wetteronline, 27° so schlecht kann ja das Wetter nicht werden. Ronald außerdem kann uns das Wetter nichts antun, dein Auto ist doch auch Nanoversiegelt. Wir können erst wieder Mitte September bis dahin sind wir mit anderen Clubs unterwegs. Gruß Helmut und Gisela Ausfahrt Bamberg - spassfahrer - 13.08.2009 wie gesagt Gisela, ich stehe ja bereit, aber bevor wir zu Dritt-oder zu Viert aufkreuzen, ist es eben nur mal so eine Überlegung und Jochen hat dies auch schon richtig festgestellt. Eine gewisse Grundstärke sollten wir schon mitbringen. Carina wirst Du wohl nicht überreden können, wie Du weisst fahren wir in der Nacht zum Montag recht früh in den Urlaub. (Frauen sind da immer gestresst) Einige der ursprünglich zugesagten Kandidaten haben sich bisher auch noch nicht gemeldet. Wie siehts bei denen aus Ronald - orange66 - 13.08.2009 Hallo Ronald, eigentlich hat außer Thomas niemand definitiv abgesagt. Es wäre schön wenn die Mitglieder eine genaue Aussage treffen könnten. Du hast ja 2 , da kannst du mit einer mitkommen. Man müßte Carmen vielleicht mal fragen, ob sie nicht mit kommt. Oder muß sie die 2 Zuhause bewachen , während Thomas in Österreich ist.... Gruß |