- meic - 10.04.2007
Zitat:Original von Meiko
...haben wir nisch ma vom Ochs´n Willi gesprochen...?
Das würde sich ja mal anbieten...
Bitte mal Wortmeldungen dazu...
Wenn es dieses Lokal hinter dem Buch Wittwer, unterhalb vom oberen Schloßplatz ist, wären wir auch bei. Gibt bestimmt auch was für uns
- Wie immer gegen später - und auf besonderen Wunsch auch ohne Tabellenbuch (die wichtigsten Dinge davon hab ich eh im Kopp )
bringen auch großen mit
Gebt Laut, wann denn der allgemeine Aufschlag geplant ist?
- usti - 10.04.2007
sollen wir uns wirklich bei dem herrlichen wetter reinsetzen??? den ochsenwilli kann man doch auch mal im regen besuchen!
gruß matze
- sledgehammer - 10.04.2007
Hallo usti,
na das oder CFK würde mich auch am meisten interessieren-
Dann müsste ich aber nach Tschechien
Oder wenn Ihr Firmen im Ländle kennt , die einen suchen ....
sagt Bescheid.
Grüssle
- metrax - 10.04.2007
no, dann hätte der Stuttgarter Stammtisch ja fast den ganzen angrenzenden Osten infiltriert .
Darf ich mich eigentlich Matzes Meinung anschliessen ? Bei dem Wetter in der Bude hocken ??
- Meiko - 11.04.2007
Wer sagt denn, dass wir diesen Freitag dahin sollen/wollen/dürfen?
Ist ja mal die Fragen, ob wir generell wollen...
Außerdem kann man "in" dieser Lokalität auch draußen sitzen...
Ich lese mal zwischen den Zeilen - ja, die Horde will da hin aber am besten, wenn es sich absehen lässt, dass es regnen (o.s.ä.) wird...
Richtig?
Peng und weg
Meiko
- gimli - 11.04.2007
Hello.
Jemand am Donnerstag Lust auf n Bierchen im Schönbuch-Biergarten/BB?
Grüße
Gimli
- Rüddy - 11.04.2007
Lust schon - aber leider keine Zeit.
Grüße
Rüddy
- Highway - 11.04.2007
Hi gimli,
am Freitag Nachmittag wäre ich in der BB Gegend unterwegs, wenn du da noch Zeit für ein hast, dann gerne!
Grüsse vom See,
- gimli - 11.04.2007
...schade, bin ab freitag nachmittag in heidelberg... ...vielleicht klappt es ein anderes mal.
grüße
gimli
- usti - 12.04.2007
ja meiko, ich denke so wird das was. schlage doch mal einen verregneten freitag vor, an dem wir den ochsen willi leer essen. außerdem möchte ich die grüne abgasplakette nicht auf die neue scheibe vom schwarzen luder kleben. das passt farblich einfach nicht!
tja chrischi.......
früher ist man noch aus dem osten in den westen geflohen........... früher war eben alles besser!
gruß matze
|