- Meiko - 11.01.2007
Warum muss dass denn soooo weit weg sein, kann man des net auch in Poppenweiler machen?
Da brauchen wir nur 1x tanken...
Pang und weg,,,
Meiko
- metrax - 11.01.2007
Sach ma, was meckerst du hier rum ?? Fährt C5 und stöhnt über den Sprit. Bei Matze kann ich das noch verstehen, aber deine Komplettrestauration .
Frag mal Alex, weit unter 9 ist möglich. Mit deinen 100 l hinten reicht das doch ewig.
- Meiko - 11.01.2007
unter 11l bin ich noch nicht gekommen...
und bei dem kleinen Tank...
jaja, jetzt bin ich auch mal wieder ruhig...
ok... ein hab ich noch...
Man hört ja von manchen Gegenden, dass einem da die Räder beim Fahren gemopst werden können... ist das auch bedacht...
Okok...
Peng und weg...
Meiko
- alex - 11.01.2007
genau , im windschatten vom richtigen fahrer
sind soooogar unter 7 L. möglich!!
@metrax
......... gibt es schon einen termin
ich plane gern
alex
- metrax - 11.01.2007
@ Alex : Da kannst du aber nicht Meic meinen, der hat vor der 7 noch ne 1 stehen.
Und Termin ? Irgendwann in diesem Leben wirds vielleicht klappen.
@ Meiko : Die Ventilkappen, nicht die Räder. Aber das war 300 km weiter südlich. Und ein ganz anderes Land.
- alex - 11.01.2007
stimmt den meine ich nicht , dem kann ich immer nur kurz hinterherfahren , dann isser immer weg
da bin ich viel zu langsam für
alex
- Ray8 - 12.01.2007
Meine Vette verbraucht auch nur 7 Liter / 100km .......
... der Rest ist Expresszuschlag!!!!!!!!
- usti - 14.01.2007
.... warum übersteigt der expresszuschlag eigentlich den normaltarif? (oder ist das nur bei mir so )
gruß matze
- meic - 19.01.2007
also
- hab ich es noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie zu mehr als 15 in den letzten beiden Jahren gebracht
- bin ich alles andere als schnell - (da fahren andere Kreise um mich)
[/list=a]
Außerdem finde ich das äußerst gefährlich mit dem Heiraten so weit außerhalb - da haben wir neben Ventikappen schon mal nen Mann auf der Strecke gelassen - und der kämpft jetzt noch mit den Folgeerscheinungen (sind noch dran Ihn zu reanymieren). Aber man kann ja nicht immer und überall mit bei sein.
meic
- Meiko - 20.01.2007
Frage an Meic...
Wer ist denn schon Kreisle um dich gefahren - während dein Fahrzeug auch in Bewegung war?
Ich meine nicht, wenn du mit der Blauen auf nem Parkplatz stehst...
Peng und weg...
Meiko
|