V-8 Motor Workshop - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: V-8 Motor Workshop (/showthread.php?tid=28260) |
- Hucky2 - 09.10.2007 @Man-In-White Frank , wer liest ist klar im Vorteil!!! Nicht auf der Gottfried Daimler Straße wird/soll geparkt werden , sondern auf dem Firmen-Gelände rechts neben der ACP-Halle. Diese Parkplätze stehen uns an diesem Samstag zur Verfügung.! Der Kölner an sich ist "CSD" erprobt und abgehärtet und würde einen Spezialauftritt von Werner verkraften ! - Oliver2 - 09.10.2007 Ich bin auch dabei, ohne Übernachtung. Wenn jemand aus dem Raum Koblenz kommt, nehme ich Ihn gerne mit. Freue mich schon. Gruß Oliver2 - vette89 - 09.10.2007 Ist zwar bis Weihnachten viel Stress in der Arbeit, aber sollte eigentlich zeitlich hinhauen: vette89 (irgendwo zw. Anfänger und Fortgeschrittener, ohne Übernachtung) Grüße, Helmut - Pauli - 10.10.2007 Zitat:Original von Corvettenuschi Schon wieder ein Mißverständnis. Ich meinte damit, dass ich nicht auf (fast) nackte Männer stehe. Aber Molle nur mit Schürze scheint ja dann wohl sehr begehrt zu sein, und zur Auflockerung des, ach so trockenen workshops beitragen zu können. Also warum denn nicht. Grüße vom Michael - man-in-white - 10.10.2007 Peter, auch der Platz rechts ist nicht sehr groß. Aber wer früh kommt bekommt auch dort einen Parkplatz, der Rest fährt halt einmal um den Block. Frank - chevyforever - 10.10.2007 Update: Was geht ab? V8-Motor-Workshop (C3-Small-Block-Basteln für Anfänger und Fortgeschrittene unter fachjörgischer Anleitung) Wann geht's ab? 10. November 2007, ab ca. 10-11 Uhr bis open end (ab ca. 18 Uhr in der Pizzeria) Und wo? ACP Euskirchen An der Vogelroute 39 53879 Euskirchen (Hintereingang incl. Parkmöglichkeiten) oder Gottfried Daimler Straße 53879 Euskirchen (Vordereingang mit Parkmöglichkeiten rechts neben der Halle) Tel: 02251/985051 e-mail: [email protected] Zusagen: 1. musmusculus 2. gooki 3. Corvettenuschi 4. Hucky2 5. Hucky 6. Dakota 7. geardrive 8. colonel 9. man-in-white 10. HGW 11. bessere Hälfte von HGW 12. hang_loose 13. chevyforever 14. vs 15. taucher303 16. vette58 17. Marijn 18. night-fly1 19. CHRIS. 20. Pauli 21. Wesch 22. Molle 23. Heinrich 24. Heinrichs bessere Hälfte 25. sparkplug 26. Oliver2 27. vette89 @Jörg Hast du eigentlich deine C4-Gewindefahrwerke auf Lager? D.h. könnte ich u. U. an dem 10. 11. spontan eins kaufen und gleich mitnehmen? Und nochwas: Auf deiner Homepage hab ich bei den C4-Fahrwerks-Bildern gesehen, daß bei der hinteren Dämpferbefestigung unten noch so ein "Gegenstück" verbaut wurde? Was hat es damit auf sich? Ist das jetzt beim Fahrwerk mit dabei? Gruß Rico - Christian-K - 10.10.2007 Ja! hier meine Bestätigung zum schrauben am 10.11.07. Mit Pizza, ohne Übernachtung. Beste Grüße bis dahin. Da wird sich klären weshalb die Zündkerze unter dem Krümmer liegt. Ach ja, trotzdem Fortgeschrittener, denk ich mal. Christian-K - Molle - 10.10.2007 Zitat:Original von man-in-whiteIch komme mit dem Geländewagen ,dann kann ich gegenüber im Knollenfeld parken und nach dem Besuch beim leckeren Italiener auch dort übernachten. Dat geht alles nicht gut - Hucky2 - 10.10.2007 @all @Molle Werner , es gibt ein Parkhaus , 30 m vom Italiener entfernt , das am Wochenende umsonst und offen ist! Braucht keiner in die Knollen zu Rollen Das wird was werden - jörg - 10.10.2007 @@@ Rico Zitat:Hast du eigentlich deine C4-Gewindefahrwerke auf Lager? D.h. könnte ich u. U. an dem 10. 11. spontan eins kaufen und gleich mitnehmen? Zur Zeit nur die Hardware an Lager die Dämpfer muß ich erst bei Bilstein ordern Zitat:Und nochwas: Auf deiner Homepage hab ich bei den C4-Fahrwerks-Bildern gesehen, daß bei der hinteren Dämpferbefestigung unten noch so ein "Gegenstück" verbaut wurde? Was hat es damit auf sich? Ist das jetzt beim Fahrwerk mit dabei Bei dem Dämpfer Kit ist alles mit dabei ist Bolt On Das untere Teil ist noch zur Stabilisierung da Mfg Jörg |