V-8 Motor Workshop - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: V-8 Motor Workshop (/showthread.php?tid=28260) |
v-8 Workshop Anmeldung - Heinrich - 09.10.2007 @ rico Hallo, möchte mich auch anmelden + meine bessere Hälfte. Haben wir ein Damenprogramm ?? Heinrich (Anfänger). @ Peter und Hucky2 Habe Interesse zu übernachten Samstat auf Sonntag Danke + Grüße @ all - Hucky2 - 09.10.2007 @Heinrich Das Damenprogramm steht doch schon fest : Die "Damen" schrauben auseinander reinigen die Teile und die "Herren" schrauben das Gesäuberte wieder zusammen! Hotels stelle ich nachher hier ein!!!! Übrigens: Peter = Hucky2 , alles klar? - chevyforever - 09.10.2007 Sodele, hier nochmal'n Abdäit : Was geht ab? V8-Motor-Workshop (C3-Small-Block-Basteln für Anfänger und Fortgeschrittene unter fachjörgischer Anleitung) Wann geht's ab? 10. November 2007, ab ca. 10-11 Uhr bis open end (ab ca. 18 Uhr in der Pizzeria) Und wo? ACP Euskirchen An der Vogelroute 39 53879 Euskirchen (Hintereingang incl. Parkmöglichkeiten) oder Gottfried Daimler Straße 53879 Euskirchen (Vordereingang mit Parkmöglichkeiten rechts neben der Halle) Tel: 02251/985051 e-mail: [email protected] Zusagen: 1. musmusculus 2. gooki 3. Corvettenuschi 4. Hucky2 5. Hucky 6. Dakota 7. geardrive 8. colonel 9. man-in-white 10. HGW 11. bessere Hälfte von HGW 12. hang_loose 13. chevyforever 14. vs 15. taucher303 16. vette58 17. Marijn 18. night-fly1 19. CHRIS. 20. Pauli 21. Wesch 22. Molle 23. Heinrich 24. Heinrichs bessere Hälfte Wenn das so weiter geht wird's ja 'ne richtig kuschlige Sache, wenn wir uns alle um den Motor drängen... Obwohl, einige werden ja mit Brötchenschmieren und Kaffeekochen beschäftigt sein! Gruß Rico - Faceman - 09.10.2007 Kann leider nicht dabei sein Hab Sonntag Morgen schon was vor, das würde zu stressig. Wünsch euch viel Spaß. Gruß, Heiko - Pauli - 09.10.2007 [quote]Original von Molle Hallo Michael, das willst du nicht wirklich sehen. Da laufen uns die Mädels davon. Ich bin kein Adonis,denn Bier formte meinen Körper /quote] Also Du meinst, Du hättest einen keilförmigen Oberkörper, wie Schwarzenegger in seinen besten Zeiten...... nur halt anders herum? Übrigens hatte ich nicht behauptet, ich wollte das sehen. Das nur um evetuelle Mißverständnisse von Anfang an auszuräumen. Ich glaube mich würde da eher, die von Peter angesprochenen Kleiderordnung von Anke interessieren. Grüße vom Michael - Corvettenuschi - 09.10.2007 Zitat:Original von Pauli Der erste Rückzieher! ... und sonst noch keine Kommentare? Ihr seid doch sonst immer so fix. Tja Jungs, wie kommt ihr aus der Nummer nur wieder raus? - Hucky2 - 09.10.2007 Wie es sich doch zeigt.....................Männer sind das schwächere Geschlecht! - sparkplug - 09.10.2007 Hi Rico. Bin ahuuuuch dabei. Bin bei tiefstehender Sonne bei Stephan mit im Gepäck. Gruß Jürgen - Hucky2 - 09.10.2007 @all Habe heute die Hotel´s in Euskirchen besucht und über die Preise verhandelt! Dabei hat sich das Regent Hotel , Kirchwall 20 , 53879 Euskirchen , 02251/4466 Reservierung bei Herrn Pezer als preiswertestes herausgestellt! Folgende Leistung wird angeboten : Alle Zimmer mit WC/Dusche,Tel,TV,WLAN etc.etc. incl.Frühstücksbuffet und Parkplatz EZ : 45 € pro Zimmer DZ : 60 € pro Zimmer Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe des (ca. 3 Torkelminuten , bei 2 Promille) Italieners! und ca. 4 Autominuten von ACP entfernt Alternativ gibt es das Hotel Garni , St. Michaelstr.13 , 53881 Euskirchen/Großbüllesheim , Tel 02251/929319 Reservierung bei Herrn Höring Ausstattung und Leistungen gleich. Nicht zu Fuß erreichbar , oder man ist wieder nüchtern! Ca. 10. Autominuten vom Italiener und ACP entfernt!!! EZ : 42 € spez. Preis , buchbar unter dem Stichwort "Corvette" DZ : 63 € spez. Preis , buchbar unter dem Stichwort "Corvette" Ich gebe zu Bedenken , das es zu diesem Zeitpunkt schwer ist ein preiswertes Zimmer in Euskirchen zu bekommen , da div. Veranstaltungen an diesem Wochenende in der Stadt sind. Bitte bucht selbst und schnell , im Notfall helfe ich! Im Hotel Regent sind nur noch jeweils 4 Zimmer frei , da ein weibl. Showtanzensemble alle anderen Zimmer schon gebucht hat! Es gäbe noch Alternativen , die sind dann aber im Bereich von 80-90 € und ab 133 € . Ich denke , das kann man besser versaufen und ver........! Und nun ran an die Lotterhöhlen! - man-in-white - 09.10.2007 Zitat:gönn uns und den Mädel´s doch mal was!Vorsicht Peter, nicht alle Teilnehmer kommen aus Köln und das Angebot von Molle zu würdigen - aber wenn Du Spaß daran hast Man sollte die Parkplätze hinter der Halle ansteuern, auf der Daimler Straße ist der Platz doch recht überschaubar. Frank |