Corvetteforum Deutschland
c5 targa-bügel innen in leder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: c5 targa-bügel innen in leder (/showthread.php?tid=27682)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

- badboy1306 - 01.02.2009

Hi Bruder Holger Knutschrichtig King jetzt ist es alles so wie es sein soll Zwinkern

@Madin,cobras intressieren mich nicht huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen LG Dirk Prost!

- zaubermann - 01.02.2009

Zitat:Original von badboy1306
... Danke auch an Werner für alles huldigen huldigen huldigenich weiss wer auch so ein Amaturenbrett in gelben Nähten bekommt Zwinkern LG Dirk Prost!

Kannste mir da mal bitte auf die Sprünge helfen?? huahua huahua huahua

BTW: Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Komposition, mann!! Sieht hammermäßig aus Yeeah! Yeeah!

Ich wünschte ich hätte auch so was schönes sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Yeeah! Yeeah! dumdidum

- KnightRainer - 01.02.2009

Hi Bruder Holger Knutschrichtig King jetzt ist es alles so wie es sein soll Zwinkern
:

na... ich glaub da geht noch was...

- zaubermann - 01.02.2009

Zitat:Original von KnightRainer
:

Stimmt Rainer.... gelbe Nähte sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hi Mike warte ab huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenfreu dich drauf dumdidumLG Dirk Prost!

- KnightRainer - 01.02.2009

Zitat:Original von zaubermann
Zitat:Original von KnightRainer
:

Stimmt Rainer.... gelbe Nähte sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

ich dachte da eher an den Schaltknüppel. der glänzt zu sehr nach Metall und schreit fast danach auch in Leder verpackt zu werden...

Hi Rainer neeee Kopfschüttelndas ist schon alles Perfect so King ZwinkernLG Dirk

- sieme - 01.02.2009

Moin Rainer, Hallo-gruen

Knüppel....Leder.....? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüsse von Sven bow Tie

- kettwicht - 01.02.2009

Zitat:Original von sieme
Moin Rainer, Hallo-gruen

Knüppel....Leder.....? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüsse von Sven bow Tie

Glaub ich auch nicht !!! Kopfschütteln Kopfschütteln..... doch nicht bei(m) Dirk !!! Hallo Hallo

- bauart - 02.02.2009

Hi Dirk...
sieht ja echt richtig "Scheiße" aus.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen...wollte mir das diesen Winter auch von Molle einbauen lassen...leider hat mir mein T 5 mit nem Motorschaden einen Strich durch die Rechnung gemacht und das von der Regierung abgesegnete "Winterbudget" komplett verschlungen....der nächste Winter kommt bestimmt....

..mit neidischen Grüssen, André