Corvetteforum Deutschland
Stammtisch Thüringen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Thüringen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=125)
+----- Thema: Stammtisch Thüringen (/showthread.php?tid=37983)

- black eagle - 16.07.2009

Hallo zusammen,

späte Antwort aber besser wie keine. Bin erst heute wieder zu Hause eingeflogen und musste noch die Lady putzen, habe unterwegs wohl Milliarden Insekten getötet. haarsträubend

@Gomez, Sven
Treffpunkt wie mit Sven besprochen 9:30 Uhr Raststätte Hermsdorfer Kreuz.

@Sven
volltanken nicht vergessen Augenrollen

@Ronald
in der Bestätigung von Svetlana steht so viel wie "wir freuen uns auf euch", naja lassen wir uns überraschen, notfalls dann eben die Plane. Feixen

Also dann bis Morgen.

Gruß André Hallo-gruen

- Gomez - 16.07.2009

Tach,

@Sven
Hab dein Dingsda muss morgen nur noch dein Kennzeichen drauf.

@Andre
Wie 9:30? 9:45 ist realistischer und hat mal ausnahmsweise garnichts mit meinem Getriebe zu tun Zwinkern

MfG
Daniel

- Corvette C5 - 16.07.2009

Zitat:Original von Gomez
Tach,

@Sven
Hab dein Dingsda muss morgen nur noch dein Kennzeichen drauf.

@Andre
Wie 9:30? 9:45 ist realistischer und hat mal ausnahmsweise garnichts mit meinem Getriebe zu tun Zwinkern

MfG
Daniel

... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ausnahmsweise nichts.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

ich kann nicht mehr sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

danke übrigens sich vor Lachen auf dem Boden wälzen für das sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Dingsda sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen er wird auf uns warten, am Hermsdorfer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Kreuz sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße Sven sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Gomez - 16.07.2009

Also ich verstehe nicht was daran so lustig sein soll. Überhaupt nicht. Ganz ehrlich.

Fahr rückwärts Bääh!

Also ich verstehe nicht was daran so lustig sein soll. Überhaupt nicht. Ganz ehrlich.

Fahr rückwärts Bääh!

l...ach doch mal mit sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Knutsch

- Gomez - 16.07.2009

Zitat:Original von Corvette C5

Nein. Ich bin als Spaßbremse bekannt und verschrien. So. Bier her Prost! Feixen

Nein. Ich bin als Spaßbremse bekannt und verschrien. So. Bier her Prost! Feixen

...warum kann ich nicht aufhören zu sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen... hoffe morgen früh gehts wieder besser.
Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!

Tchechenbier ist bestimmt günstig Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!

- Gomez - 16.07.2009

...warum kann ich nicht aufhören zu sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich hoffe es hat nichts mit meinem Getriebe zu tun... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Sollte es mit dem zu tuen haben was ich sagte Frage

......wir müßen das morgen operativ sich vor Lachen auf dem Boden wälzenklären dumdidum

- Gomez - 16.07.2009

......wir müßen das morgen operativ sich vor Lachen auf dem Boden wälzenklären dumdidum

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Also ich weiß nicht, mit dir kann man nie ein ernstes Wort wechseln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Was heisst denn nun wieder oberadif Grübeln