Neues Projekt 76er mit Sidepipes - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Neues Projekt 76er mit Sidepipes (/showthread.php?tid=99917) |
RE: Neues Prokjekt 76er mit Sidepipes - KaGo - 05.12.2019 Ich glaube wenn Gene nicht aus Leidenschaft die Autos aufbauen würde sondern für jede seiner Stunden 5 € berechnen würde, wären die Preise durch die Decke. Dann reichen die 22000€ bei weitem nicht ................. LG Karsten RE: Neues Prokjekt 76er mit Sidepipes - BerlinCorvette - 05.12.2019 Alles gut Freunde, draufzahlen werde ich auch nicht und ich werde auch das Projekt überleben ...ich habe ja meine Frau die mich durchfüttert RE: Neues Prokjekt 76er mit Sidepipes - BerlinCorvette - 06.12.2019 Es sind die ersten Teile eingetroffen, alles für's Fahrwerk, lenkung und Bremsen: Dämpfer, Buchsen,Leitungen, Beläge, Dichtungen e.t.c. [attachment=133517] Blick unter die Haube: Also der Quadrajet ist schon mal überholt worden und läuft super. Allgemein gesehen muss im Motorraum viel gereinigt werden und ansonsten ist alles Vollständig [attachment=133519] Am Fußboden habe ich jetzt auch schon mal Rostschutzgrundierung aufgebracht. Bevor ich das Alubytol drauf setze, werde ich den Fußboden lackieren oder Unterbodenschutz drauf machen um weiteres gammeln zu verhindern, falls Wasser unter den Alubytol kommen sollte. So ist der Boden zusätzlich geschützt ist (doppelt hält besser) [attachment=133518] RE: Neues Prokjekt 76er mit Sidepipes - BerlinCorvette - 06.12.2019 wie immer das wichtigste vergessen: der Motor ist schon mal Matching Number RE: Neues Prokjekt 76er mit Sidepipes - BerlinCorvette - 11.12.2019 als nächstes habe ich den Fussraum jetzt mit U Schutz versehen. Erst gereinigt,dann entrostet, dann Rostschutzgrunderung und nun UnterbodenSchutz. [attachment=133533] Und dann habe ich eine Hilfe gebaut um die Instrumentenbeleuchtung zu checken. Da ich keine Lust habe eventuell die seltene kleine 5 Ampere Sicherung zu Schrotten, habe ich eine Brücke mit Stecksicherung gebastelt.Damit kann ich jetzt rum probieren ob ich einen Kurzen in der Leitung habe oder nicht. [attachment=133532] RE: Neues Prokjekt 76er mit Sidepipes - daabm - 11.12.2019 Den Kurzen würde ich mit nem Multimeter suchen - aber sonst sieht das wie immer bei Dir sehr amtlich aus 👍 RE: Neues Prokjekt 76er mit Sidepipes - BerlinCorvette - 12.12.2019 So Instrumentenbeleuchtung geht....leider hat da einer die Fernlichtkontrollbirne in ein Instrumentenlicht-Sockel gesteckt und umgekehrt....nun muss ich den blöden Tacho doch raus nehmen um das umzustecken. Komme von unten nicht ran....zu breite Hande und dieses Heizungsgedönst sört. Melde mich wenn es wieder etwas zu vermelden gibt.....achso, es ist kalt :-) RE: Neues Prokjekt 76er mit Sidepipes - Grauwe - 12.12.2019 Halte durch, du bist mein Held Rette die 76er Gruß Uwe RE: Neues Prokjekt 76er mit Sidepipes - BerlinCorvette - 12.12.2019 Uwe, Du kannst ja mit einer warmen Erbsensuppe und ein paar Mädels um die Stimmung zu heben, hier auftauchen....das wäre mal Motivation:-) RE: Neues Prokjekt 76er mit Sidepipes - Grauwe - 13.12.2019 Gene, zieh um nach Köln, dann mach ich das! |