C7 - Das ist mein Ding! Ja / Nein - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166) +--- Thema: C7 - Das ist mein Ding! Ja / Nein (/showthread.php?tid=68315) |
- Schnuppe - 14.01.2013 Kurz und knapp: NEIN - Harleykiller - 14.01.2013 Es geht mir genauso wie als die C6 auf dem Markt kam....Auf den ersten Blick na ja, was haben die denn in der Designabteilung mal wieder für´n Kraut geraucht.....auf den zweiten Blick es geht so, aber die C5 ist schöner und eine weile später fand ich die C6 so toll das ich mittlerweile 2 besessen habe. Also ich finde die C7 ganz gut gelungen.....hatte aber doch auf runde Rückleuchten gehofft.... Innen Top, von Vorne und Seitenansicht auch Top...bin schon gespannt wann ich Sie mal Live sehe und wie dann meine Meinung ausfällt. - Thomas V - 14.01.2013 ich enthalte mich erst mal, da ein klares JEIN - KnightRainer - 14.01.2013 JA, auch wenn mich ein paar Sachen stören, aber sobald ich sie mir leisten kann werde ich mir sicherlich eine holen. Also ca. 2016 Das Heck und die eckigen Leuchten finde ich gar nicht mal so schlecht, nur frontal von vorne passt sie mir nicht. Aber ggfls. wirkt sie in natura nochmal ganz anders als auf den Bildern. Den Spruch von Franks Kollegin fand ich super. Mein Kollege meinte nur: Ein bischen Ferrari, ein bischen Nissan, ein bischen Corvette - stefan1964 - 14.01.2013 Jein, mit Tendenz zu Ja. Das Heck, die plane Heckscheibe und der Spoiler sind bei mir auf der Negativseite. Standardsitze sehen auch wieder viel zu klein und mit zu wenig Seitenhalt aus. Oben wird man als Größerer mit dem Rücken an die angeformte Kopfstütze so blöd angedrückt werden, dass man wahscheinlich schlechter als im C6-Sitz sitzen wird. - peter1971 - 14.01.2013 Hallo von mir ein klares "JA" Die Zeiten ändern sich, und somit auch das Design der neuen Autos. Einen Camaro finde ich auch wirklich schön, mit dem einfließenden Retro-Design, aber bei der neuen Vette ist das Stingray-Emblem schon genug. Ein modernes sportliches Fahrzeug das sich gegen die Konkurrenz nicht verstecken muß. Natürlich ist die Farbkombi der vorgestellten C7, in meinem Fall ganz klar behaftend Knallrot mit schwarzen Felgen ist einfach geiiiiiiiilllll Das Interior ist meiner Meinung nach in DIESER PREISKLASSE jedem Zweifel erhaben. Grüße Peter - C6-Baby - 14.01.2013 Vorne ja - hinten nein Innenraum jein Warten wir mal das Cabrio ab - nur das käme für mich in Frage - chr7 - 14.01.2013 Im Moment noch: NEIN (wg. Heckscheibe und Heck, das mir absolut nicht gefällt) - Solstice - 14.01.2013 Ja, gefällt! Ein sehr schön designter Wagen... ...aber im Vergleich zur eher behutsamen Designentwicklung bei den Vetten vorher (immer darauf bedacht, auch das nächste Modell sofort als Corvette identifizieren zu können) schon ein ziemlicher Quantensprung. Aber ich finde das ok so, die Corvette ist ja kein Golf... Außerdem mag ich kantiges Design... schön böse. - diddiyo - 14.01.2013 gefällt mir gut. |