Corvetteforum Deutschland
Autohaus ULMEN in Düsseldorf - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Autohaus ULMEN in Düsseldorf (/showthread.php?tid=56198)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Ulmen - Berny - 25.06.2011

Zitat:Original von Havanna
Moin,Moin,

mein Friedel ist also (auch) on... Feixen Danke für Deine Antwort...! Knutsch

Mr. Green, auch an Dich mein Dank. Tja, Import hatte ich auch schon mal "im Kopf". Aber ich muss das Teil vor mir stehen sehen... Feixen Also möglichst... Und es soll eine EU sein kein US.

Gruss
Didi

Hi, gibt es die Grand Sport denn als EU Model ?

Gruß

Berny

Hallo-gruen

- maseratimerlin - 25.06.2011

Ja aber sicher doch.

Gruß

Edgar

Ulmen - Havanna - 25.06.2011

Moin, Moin,

Danke Edgar! Aber das "bestreiten" teilweise sogar Händler... dumdidum

Beste Aussage bisher, Zitat: "Nee, gibts nicht als Europa-Version. Kommt doch aus USA!"

Du dummer Kunde hat er zum Glück nicht gesagt... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gute Nacht
Didi

- JR - 25.06.2011

GSTOM sagt in so einer Situation immer zu Recht:

"Der kennt sich nicht aus, der arbeitet da nur!" Feixen

Gruß

JR

- C53 - 25.06.2011

HK Vette --- Helmut --- hat "Seine" vom Autohaus Steppe und ist äußerst zufrieden Yeeah!

Wenn Du Herrn Steppe höflichst bittest --- besorgt er Dir bestimmt auch eine dumdidum

--- ne ne bei Steppe läuft das wohl anders --- da ist der Kunde noch König --- oder Frage

Hallo-gruen H1

- maseratimerlin - 25.06.2011

Heinz, der Thomas hat sogar einige davon rumstehen, die er nicht alle
selber fahren kann und sie deshalb verkauft. King

Gruß

edgar

- AndreV8power - 27.06.2011

Ich kenne den laden sehr gut auch hinter den Kulissen,
Einen Neuwagen kann man dort sicher kaufen aber ich würde dort nicht mal meinen Ölstand kontrollieren lassen.
Sehr hohe beanstandungsquote bei Service arbeiten Thomas v kann auch davon berichten

Ulmen - Havanna - 27.06.2011

Moin, Moin,

Fa. Steppe, OK. Und Ihr meint der gibt mir eine ab...? Gegen Bares sicher schon, oder? huahua
Haken an der Sache: Das sind für mich ca. 778 Km Anreise... dumdidum Werde wohl mal, wenn ich im Raum München bin, einen Abstecher machen. Nachteil einer so weit entfernten "Bezugsquelle" wäre dann aber sicher wieder die Entfernung, wenn Service / Reklamationen bearbeitet werden müssen.

Andre (?), sorry, dann kann ich nicht verstehen, dass der gleiche Betrieb gerade im Service 5 ***** hier bekommt!? Ist es wirklich soo schlimm? Zwinkern

Gruß
Didi

- maseratimerlin - 27.06.2011

Zitat:Original von AndreV8power
Ich kenne den laden sehr gut auch hinter den Kulissen,
Einen Neuwagen kann man dort sicher kaufen aber ich würde dort nicht mal meinen Ölstand kontrollieren lassen.
Sehr hohe beanstandungsquote bei Service arbeiten Thomas v kann auch davon berichten

Andre, Du meinst jetzt nicht Steppe sondern den Düsseldorfer Händler?

Dann wären wir d´accord.

Gruß

Edgar

- mijosch - 27.06.2011

Zitat:Haken an der Sache: Das sind für mich ca. 778 Km Anreise...

Richtig Yeeah! Das sind dann die ersten 778km die du dann mit der GS zurück fahren kannst und zwar völlig ohne Haken dumdidum