C5 aus Polen ? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: C5 aus Polen ? (/showthread.php?tid=52090) |
- dersuchende - 06.01.2011 Zitat:Original von explorateur57 Wieso willst Du mir "Mut" machen ? Mach ich auf Dich einen ängstlichen Eindruck? Grüsse, "dersuchende" André - Gold - 06.01.2011 Zitat:Original von AnnaPl Hi Leute, bei manchen kommen die Scherze schlecht an, besonders dann, wenn sie ihr gegenüber nicht einschätzen können. Und zum Thema Erfahrung: Bin auch schon mal von einer Frau sitzen gelassen worden. Erfahrungsgemäß machen beide da irgendwelche Fehler. Und trotzdem habe ich sofort wieder eine Frau gesucht. Und zum Thema Polen: Wie würdet ihr reagieren , wenn jemand hier schreiben würde Die Deutschen sind alles nur Betrüger? ( Womit er zum Teil sicherlich recht hätte) Bitte geht mit etwas mehr Respekt miteinander um. There is good and bad , in everyone.. Also keep cool. Grüße der Frank - Split - 06.01.2011 Zitat:Original von explorateur57 Ok hier haste dein L Gruß Carsten - Der Graue - 06.01.2011 Zitat:Original von Gold 100%ige Zustimmung, danke Frank Grüße, Martin - explorateur57 - 06.01.2011 Zitat:Original von dersuchende Jo war ein Scherz Im ernst: in FRankreich hat einer lange gesucht um eine billige Vette C5 aus Polen zu finden und ist auch mehrmals hingefahren... Ich glaube er hat so um die 7 Stück angeschaut...und nix gutes gefunden. Meistens hatte der Wagen eine versteckte vorgeschichte, war in einem schlechten Zustand uzw..allerdings war niemals ein gestohlener wagen dabei Er hat am Ende eine Vette aus Littauen importiert Und: er kannte die Technik in und auswendig - JR - 06.01.2011 Mein Gott, jetzt wird es aber schlimmer als im Mädchenpensionat. Darf dann auch nichts mehr über wohnwagenziehende Holländer, sparsame Schwaben, grantelnde Bayern, ziegenschändende FC-Fans oder sonstige tragisch Veranlagte geschrieben werden? Den Satz von Fabrice fand ich einfach nur gut - so! Gruß JR - badboy1306 - 06.01.2011 hi jürgen hätte mal gerne hier gesehen wenn einer einen spruch von 1942 über uns hier losgelassen hätte wäre bestimmt auch witzig geworden gelle - Mikey - 06.01.2011 Hat das jemand? Ich würde sagen, es ist jetzt Zeit etwas Gas herauszunehmen. Wundert mich nicht, dass mal wieder einer einen (wirklich saublöden) Spruch ablässt und aber auch wirklich alle Mann draufspringen. Das hat mittlerweile nix mehr mit widzisch zu tun, noch hilft es dem Fragesteller...wer also keine wirkliche Empfehlung abzugeben hat, sollte einfach...die Nüschel halten. - AnnaPl - 06.01.2011 Zusammenfassend: die Vorurteile waren und werden immer und besonders viel zu sagen haben immer diejenigen, die etwas persönlich nicht erfahren haben und kennen ein Land nur "vom Hören". ENDE @Gold- DANKE @Peter Ruman- wenn Du Probleme mit der Sprache haben wirst, kann ich Dir immer helfen - badboy1306 - 06.01.2011 oder so |